Moin, moin,
hat hier Jemand erfahrung mit den verzinkten Kotflügeln von Hoffmann? Sie scheinen mir mit einem Gewicht von rund 4 kg ziemlich stabil gemessen an den Billigrepros mit meist nicht einmal 3 kg. Wie ist die Paßform? Ist die verzinkte Oberfläche i.O.?
Danke Klaus
Kotflügel von Hoffmann Speedster
Re: Kotflügel von Hoffmann Speedster
Hallo Klaus,
berzinkte Kotflügel habe ich jetzt zumindest für vorn nicht gesehen. Jedoch habe ich mir vor kurzem ein Set für vorn gekauft. Der Kotflügel für die Fahrerseite passte echt gut, auf der Beifahrerseite musste ich die Schraublöcher korrigieren. Stellenweise lagen die Bohrungen um 2 cm daneben.
Ich hoffe, es hilft dir weiter.
Gruß Jan
berzinkte Kotflügel habe ich jetzt zumindest für vorn nicht gesehen. Jedoch habe ich mir vor kurzem ein Set für vorn gekauft. Der Kotflügel für die Fahrerseite passte echt gut, auf der Beifahrerseite musste ich die Schraublöcher korrigieren. Stellenweise lagen die Bohrungen um 2 cm daneben.
Gruß Jan
- 1N5ID3R
- Käfer: 78er Mexikaner
- Karmann: 66er Ghia Coupé
- Fahrzeug: Golf Variant TGI (ja, mit CNG)
Re: Kotflügel von Hoffmann Speedster
... das ewige Problem der Repro Kotflügel :-/derJan hat geschrieben:Hallo Klaus,
.... , auf der Beifahrerseite musste ich die Schraublöcher korrigieren. Stellenweise lagen die Bohrungen um 2 cm daneben.
Gruß Jan
Stefan
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.