Die Olive Dauerbaustelle - Verkooft
Re: Die Olive Dauerbaustelle - Projekt Little Outlaw
och du... ich bin da ganz offen... hauptsache drückt 
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
- Rudi de Luxe
Tommy, mach den schwatt, matt und denn is jut, und die rostige Haube mach dann auch gleich schwatt matt, die Blinker vorne raus und kleine Blinker auf ne runde Stoßstange, für vorne und hinten habe ich dann für dich auch noch, passt aber nicht so zu stehenden Lichtern vorne.
Wenn du dich meldest, quatschen wir mal drüber.
LG, René
Wenn du dich meldest, quatschen wir mal drüber.
LG, René
- hawaiikaefer
Tommy hat geschrieben:ich irgendwie auch noch... aber weiß nicht ob das nicht zu viel farbe wird mit rost oliv und schwarz....
denn mach ihn komplett oliv^^
wir haben da mal bei nem T3 ein paar Eimer orschinal-Bundeswehr-oliv mit..."ähmmm nennen wir es gekauft"....
wenn das noch gut bzw. gebrauchbar is kann ich dir ja ein Eimerchen zukommen lassen wennste willst
Gruß
Stefan
Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade
Einmal f.... aber hart! WAAS? Ein MC Chicken mit Salat.
Alles was fährt kann man schneller machen....
Einmal f.... aber hart! WAAS? Ein MC Chicken mit Salat.
Alles was fährt kann man schneller machen....
oh ich sollte hier doch öfter mal reinschauen....
ja also lack müsste eigendlich noch da sein, aber wenn ich bedarf hab meld ich mich bei dir
soweit ist nichts passiert da das geld durch festivals und sosntigen sinnlosen schnickschnack einfach knapp war...
ich hoffe ja stark auf die Einführung des Wechselkennzeichens zum Jahr 2011, das würde vieles einfach machen....
hoffe ich schaffe es im august mal wieder zum Auto zu kommen....
ja also lack müsste eigendlich noch da sein, aber wenn ich bedarf hab meld ich mich bei dir
soweit ist nichts passiert da das geld durch festivals und sosntigen sinnlosen schnickschnack einfach knapp war...
ich hoffe ja stark auf die Einführung des Wechselkennzeichens zum Jahr 2011, das würde vieles einfach machen....
hoffe ich schaffe es im august mal wieder zum Auto zu kommen....
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
da ja irgendiwe nix passiert ist... ich wollt nur schreiben dass es den wagen noch gibt und dass ich morgen miot der schriftlichen Abschlussprüfung durch bin und mich endlich wieder verstärkt auf die suche nach nem neuen Stellplatz machen werde.
wo er steht wird er dieses jahr nicht mehr fertig, fürchte ich.
wo er steht wird er dieses jahr nicht mehr fertig, fürchte ich.
![]()
![]()
hast aber schon ne geile rostoberfläche... sind schon richtig kleine hubbel drin 
bin mal gespannt wann das dünne blech durch ist... ist bestimmt nächstes jahr nurnoch pergament...
bin mal gespannt wann das dünne blech durch ist... ist bestimmt nächstes jahr nurnoch pergament...
bei der haube? dann kommt halt ne neue drauf. die hier war mooooords dellig als ich die bekommen hab. sollte vllt. mal mit möbelpolitur versiegeln oder sowas.
![]()
![]()
-
G-MAN
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
lass dich mal nicht verrückt machen....die hält noch 10 Jahre..
ist soetwas was ich schwer abschätzen kann... ich meine das wasser verdunstet auf einer fläche ja flott. deswegen gammelt das ja auch nicht so schnell durch, mal abwarten (verrückt machen wollte ich keinen
)
bis ich mit der karre fertig bin isses eh durchgerostet 
nee hoffen wir mal aufs Beste, bis Hannover isser fertig, Jahreszahlen sach ich nimma
nee hoffen wir mal aufs Beste, bis Hannover isser fertig, Jahreszahlen sach ich nimma
![]()
![]()
Mach das verdammte Ding doch endlich einfach nur fertig!!!!!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
wie gesagt lokales anzeigenblatt, facebook, meinvz, vitamin B, alles angezapft wegen ner Garage oder sowat. ich hoffe ich find endlich was. kann ja nich sein dass sich hier aufm Land so GARNIX findet....
![]()
![]()
Du solltest das Ding nicht noch weiter Bunkern sonder fertig machen...Mit Nummern drann kann das Ding auf der Strasse vor deiner Bude stehen;-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
- John Bitch
weißt du was wunderwirkt?
Kämm dir die Haare, zieh ne ordentliche Jacke an, fahr die umliegenden Gemeinden ab und frag landwirte, oder meinste "Bauer Horst" is bei facebook?
Kämm dir die Haare, zieh ne ordentliche Jacke an, fahr die umliegenden Gemeinden ab und frag landwirte, oder meinste "Bauer Horst" is bei facebook?

Fuck off!
-
Käferrobert
John Bitch hat geschrieben:weißt du was wunderwirkt?
Und nimm ne kiste bier mit