Ahnendorp Customsport Auspuff für Typ 4

Nick

Re: Ahnendorp Customsport Auspuff für Typ 4

Beitrag von Nick »

Udo hat geschrieben:Der original Schalldämpfer drosselt schon irgendwann. Die original Wärmetauscher reichen für bus meistens . Hab einen 2,4 mit 40 IDF im Bus mit 144 PS mit Edelstahltopf von mir . Es müssen natürlich die deutschen Wärmetauscher sein . Bei US geht nichts .
Hi,
sind damit US-Nachbauten gemeint oder die Wärmetauscher von Motoren für US-Busse (z.B. CB 1,7 66PS)?

Danke!
Udo

Beitrag von Udo »

Nick hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:Der original Schalldämpfer drosselt schon irgendwann. Die original Wärmetauscher reichen für bus meistens . Hab einen 2,4 mit 40 IDF im Bus mit 144 PS mit Edelstahltopf von mir . Es müssen natürlich die deutschen Wärmetauscher sein . Bei US geht nichts .
Hi,
sind damit US-Nachbauten gemeint oder die Wärmetauscher von Motoren für US-Busse (z.B. CB 1,7 66PS)?

Danke!
Die Wärmetauscher mit allen Rohren . Hatte gerade einen US bus da waren wir mit original Einspritzung bei 80 PS Nach Umbau auf deutsche Wärmetauscher und meinem Schalldämpfer sind wir bei 95 mit viel mehr Drehmoment .
Poloeins

Beitrag von Poloeins »

Krass
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
bullijochen

Beitrag von bullijochen »

Udo hat geschrieben:
Nick hat geschrieben:
Hi,

Danke!
Die Wärmetauscher mit allen Rohren . Hatte gerade einen US bus da waren wir mit original Einspritzung bei 80 PS Nach Umbau auf deutsche Wärmetauscher und meinem Schalldämpfer sind wir bei 95 mit viel mehr Drehmoment .
Hallo Udo
wo kann man denn deinen Schalldämpfer sehen?
Gruß Jochen
Bullino
Transporter: T2B BJ72 Typ1

Beitrag von Bullino »

Ich hab den Customsprot- allerdings auf Typ 1 verbaut.
er ist angenehm leise und unaufdringlich.
Antworten