Aber aus meiner Sicht, die eine eigene ist keine Frage, kann man sowas sein lassen oder auch nicht. Ich habe über viele Jahre hinweg 60.000€ in meine High End Musikanlage gesteckt, auch diesbezüglich wurde ich gefragt ob das sein muss, JA muss, weil ICH das so will, und da ist das Einzige was für mich zählt!!
Ich höre mir durchaus andere Meinungen an, dass steht ausser Frage, nur muss ich nicht zwingend den Werdegang gehen, den andere Menschen für sich erwählt haben, wo komm ich denn da hin.
Zur Zeit spielt das Thema Käfer in seiner ureigenen Komplexität eine Rolle für mich, und mir erschießt sich nicht im Geringsten warum ich nicht meine Vorgehensweise durchziehen soll. Weils das Alter, die Gesellschaft fordert vernüntig zu sein etc., etc., aus meiner Sicht pfeif ich drauf. Das was ich will das zählt, sonst gar nichts!
Ich habe mir vorgenommen ein Setup zu finden das meinen Wünschen entspricht, um dann meinen Käfer so wie ich es will zu bewegen, braucht niemand verstehen, Hauptsache mir kommst zugute und gefälltst.
Weltmeister, ne gute Frage, bei der Käferei bestimmt sogar nicht, ich habe da andere Felder die ich ich bediene. Ich bin Spitzenkoch und da gibt es keine zwei Meinungen. Reicht, aber bei der Käferei versuche ich im Rahmen der Möglichkeiten, soviel wie es geht mit zunehmen und zu lernen, ohne die Haltungen der Antwortenden auf meine Frage zwingend übernehmen zu müssen. Wir sind ja nicht bei den Grünen.
Mir geht es schlichtweg um Spaß, und ich schein nicht alleine zu sein. BASTA!