01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
- Kleiner Nils
01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
Hallo zusammen!
Das BBB geht mittlerweile ins 6. Jahr und wo für die lieben Kleinen jetzt der Ernst des Lebens beginnt, fängt für uns der Spaß erst so richtig an.
Erlebt den einzigartigen Charme der Badekultur der 70er, als die Bademode noch so bunt war wie die Autos. Wir bieten Euch ein unvergessliches Erlebnis mit toller Livemusik präsentiert von der Band Schmidd sowie Burner Gasoline, wunderschönen Fahrzeugen direkt im Freibad und einer Atmosphäre die ihres gleichen sucht. Auch kulinarisch werden wir Euch wieder rundum versorgen, da darf die Pommes anne Rutsche natürlich nicht fehlen…
Lasst Euch das nicht entgehen und kommt am 1. Juni 2019 mit Euren luftgekühlten VWs und Porsche ins Freibad Oelde-Stromberg. Ihr könnt direkt am Beckenrand parken. Das gibt’s nur bei uns. Los geht’s ab 16:00 Uhr.
Nicht nur für all diejenigen, die eine weite Anreise haben, sondern auch für alle anderen lohnt sich eine Übernachtung auf der großen Wiese vor dem Freibad. Nach Ende der Veranstaltung gegen 22:00 Uhr wird Euch Burner Gasoline auf der Campingwiese in die Nacht verabschieden.
Für alle Camper sind ausreichend Toiletten und Waschmöglichkeiten vorhanden. Außerdem bieten wir für alle Camper am Sonntagmorgen ein Frühstück direkt im Freibad an, mit der Möglichkeit noch ein paar Runden im Becken zu drehen.
Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage:
http://www.kaeferfreundeoelde.de
Oder direkt auf Facebook:
https://facebook.com/events/350310532400507/
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Die Käferfreunde aus Oelde
Das BBB geht mittlerweile ins 6. Jahr und wo für die lieben Kleinen jetzt der Ernst des Lebens beginnt, fängt für uns der Spaß erst so richtig an.
Erlebt den einzigartigen Charme der Badekultur der 70er, als die Bademode noch so bunt war wie die Autos. Wir bieten Euch ein unvergessliches Erlebnis mit toller Livemusik präsentiert von der Band Schmidd sowie Burner Gasoline, wunderschönen Fahrzeugen direkt im Freibad und einer Atmosphäre die ihres gleichen sucht. Auch kulinarisch werden wir Euch wieder rundum versorgen, da darf die Pommes anne Rutsche natürlich nicht fehlen…
Lasst Euch das nicht entgehen und kommt am 1. Juni 2019 mit Euren luftgekühlten VWs und Porsche ins Freibad Oelde-Stromberg. Ihr könnt direkt am Beckenrand parken. Das gibt’s nur bei uns. Los geht’s ab 16:00 Uhr.
Nicht nur für all diejenigen, die eine weite Anreise haben, sondern auch für alle anderen lohnt sich eine Übernachtung auf der großen Wiese vor dem Freibad. Nach Ende der Veranstaltung gegen 22:00 Uhr wird Euch Burner Gasoline auf der Campingwiese in die Nacht verabschieden.
Für alle Camper sind ausreichend Toiletten und Waschmöglichkeiten vorhanden. Außerdem bieten wir für alle Camper am Sonntagmorgen ein Frühstück direkt im Freibad an, mit der Möglichkeit noch ein paar Runden im Becken zu drehen.
Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage:
http://www.kaeferfreundeoelde.de
Oder direkt auf Facebook:
https://facebook.com/events/350310532400507/
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Die Käferfreunde aus Oelde
- Dateianhänge
-
- BBB19 Banner.jpg (457.59 KiB) 6792 mal betrachtet
- Kleiner Nils
Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
Uff… 9 Monate Vorbereitung für ein paar Stündchen Spaß. Jeder Betriebswirt würde uns sofort vor die Tür setzen. Das letzte Kabel ist nun aufgerollt und der Letzte Tisch verstaut… Die Show ist zu Ende und wir bedanken uns bei Euch für einen geilen Abend! Ihr ward tolle Gäste und habt für super Stimmung gesorgt. Einfach großartig! Des Weiteren möchten wir uns bei den Bands Schmidd und Burner Gasoline bedanken, sowie bei Buby Teeke und seinem Team und bei Rolf für seine leckeren Flammkuchen. Zu guter Letzt geht unser Dank an den Förderverein Gaßbachtal Stromberg e.V. der uns bei allen Fragen unterstützt hat und ohne den es das Treffen so nie gegeben hätte…
DANKE! DANKE! DANKE!
Genug der Worte lassen wir Bilder sprechen:
https://www.flickr.com/photos/132926195 ... 8889308838
Die Käfer Freunde Oelde
DANKE! DANKE! DANKE!
Genug der Worte lassen wir Bilder sprechen:
https://www.flickr.com/photos/132926195 ... 8889308838
Die Käfer Freunde Oelde
- Dateianhänge
-
- 47986625403_da9f88703d_z.jpg (67.17 KiB) 6455 mal betrachtet
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Tolle Bilder
Mein persönlicher Favorit ist das Bild mit Zwergnase, Sonnenhut und Ringelshirt beim fachmännischen Blick in den Motorraum
Besser geht es nicht 
Mein persönlicher Favorit ist das Bild mit Zwergnase, Sonnenhut und Ringelshirt beim fachmännischen Blick in den Motorraum
- yoko
- Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
- Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
- Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
- Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
Tolle Veranstaltung, dort wäre ich auch gern gewesen.
Gruß C.
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
- Dale_Jr.
- Käfer: R.I.P 1302/72'
- Fahrzeug: 412 LE Variant Bj.73 im Wiederaufbau
- Fahrzeug: BMW E39 520i Bj.00...200k km
- Fahrzeug: BMW E39 520i Bj.01 Automatik...200k km
Hat mit Kennerblick auch bestimmt entdeckt das der Auspuff krumm ist.B. Scheuert hat geschrieben:Tolle Bilder![]()
Mein persönlicher Favorit ist das Bild mit Zwergnase, Sonnenhut und Ringelshirt beim fachmännischen Blick in den MotorraumBesser geht es nicht
Klasse Fotos.
LG Gerold
Sieger zweifeln nicht, denn Zweifler siegen nicht
Ihr könnt mich mal am Tuffel tuuten!!
Am Öl kanns nicht gelegen haben, war keins drin!
Im KBCGG seit 86
Die Bilder in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders deklariert, meine eigenen!!!
Sieger zweifeln nicht, denn Zweifler siegen nicht
Ihr könnt mich mal am Tuffel tuuten!!
Am Öl kanns nicht gelegen haben, war keins drin!
Im KBCGG seit 86
Die Bilder in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders deklariert, meine eigenen!!!
- B. Scheuert
Mit Sicherheit. Deshalb schaut er sich auch so prüfend den Rest an 
- roller25
- Käfer: 84er Mexico mit 1600 AS und CSP
- Fahrzeug: Honda CX500 Bj. 1981
- Fahrzeug: Skoda Octavia 1.4TSI PlugIn Hybrid
- Fahrzeug: MB Sprinter 213CDI aus 2002 (ist nun Wohnmobil)
- Fahrzeug: Ampler Stout (undercover E-Bike)
Betriebswirte kennen den Faktor Spaß nicht!!Kleiner Nils hat geschrieben:.............… 9 Monate Vorbereitung für ein paar Stündchen Spaß. Jeder Betriebswirt würde uns sofort vor die Tür setzen. ........................
Somit egal, wenn ihr zufrieden wart und Spaß hattet, dann ist alles gut!!
Gruß Michael
Nach fast 17 Jahren endlich wieder im Besitz eines 1200er und auf dem Wege zum alten Erscheinungsbild.
Back to basic!
o.k. jetzt 10 Jahre später, haben doch einige Änderungen statt gefunden, aber doch noch in Anlehnung an meinen 1. Käfer. Nur der ursprünglich für Winter 2012/13 angedachte Neulack darf noch warten, halbwegs gut erhaltener Originallack hat doch auch was...
Back to basic!
o.k. jetzt 10 Jahre später, haben doch einige Änderungen statt gefunden, aber doch noch in Anlehnung an meinen 1. Käfer. Nur der ursprünglich für Winter 2012/13 angedachte Neulack darf noch warten, halbwegs gut erhaltener Originallack hat doch auch was...
-
zwergnase
Sehr schöne Bilder
Schade, daß die schönsten Treffen immer so weit weg sind
Gruß
Martin
Schade, daß die schönsten Treffen immer so weit weg sind
Gruß
Martin
- B. Scheuert
zwergnase hat geschrieben:Sehr schöne Bilder![]()
Schade, daß die schönsten Treffen immer so weit weg sind![]()
Gruß
Martin
Alles eine Sache des Standortes
Das ist nun mal im Leben so, andern geht es ebenso.
Das, was man möchte gerne, liegt oft in weiter Ferne
- marcel_002
- Käfer: 1200er Mexico BJ.84 Der Eisblaue
War ein ganz tolles Treffen. Den Sonnenbrand spüre ich heute noch.
- B. Scheuert
Wissen die Stammtischleute eigentlich nicht welche Autos zu den Mitgliedern gehören, oder wollen sie nur ihre Werbezettel weghaben?
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Gut ist, was weg ist. 
Aber ganz im Ernst, kennst du alle Mitglieder nebst allen Autos? Von den Nichtmitgliedern, die die sich trotzdem regelmäßig bei uns rumtreiben, will ich gar nicht erst reden.
Aber ganz im Ernst, kennst du alle Mitglieder nebst allen Autos? Von den Nichtmitgliedern, die die sich trotzdem regelmäßig bei uns rumtreiben, will ich gar nicht erst reden.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
- B. Scheuert
rme hat geschrieben:Gut ist, was weg ist.
Ich würde es am Kennzeichen festmachen. DU, MH, OB, E, bekommt nichts unter den Wischer geklemmt. Bei ME würde ich dann gleich 30St. drunterlegen
100 - 114° wäre mir zu spät als Öffnungsbeginn. Aber bei dem Preis kann man es ja einfach mal probieren und beobachten wie es sich auswirkt.
- marcel_002
- Käfer: 1200er Mexico BJ.84 Der Eisblaue
Die Flyer haben wir selber als ganzen Packen zum Mitnehmen unter den Wischer geklemmt. Zum verteilen war es viel zu warm
Habt ihr je andere Käfer aus unserem Verein bei Treffen gesehen, die weiter als 15Km entfernt sind.
Außer B.Scheuerts Goldie natürlich noch!
Habt ihr je andere Käfer aus unserem Verein bei Treffen gesehen, die weiter als 15Km entfernt sind.
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Ja! Das sollten wir aber wenn im Stammtischthread diskutieren und noch den Jungs aus Oelde hier alles zuspammen.marcel_002 hat geschrieben:
Habt ihr je andere Käfer aus unserem Verein bei Treffen gesehen, die weiter als 15Km entfernt sind.Außer B.Scheuerts Goldie natürlich noch!
btt - Ich hoffe nächstes Jahr auch endlich mal wieder das Treffen in Oelde besuchen zu können, zuletzt war ich beim letzten Treffen am Brauhaus und das ist definitiv zu lange her.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.