So  vorn nun auch 5.5er felgen mit  175/70er  reifen ..  hat er  nun rundum  weil diese  inne  papiere  stehen..  nun schleift er logischer  weise  vorn  ..  da  die vva  aber anraster platten fest gepunktet  ist is nix mit verstellen somit  erst mal  warten bis  er abgehohlt wird..  geht su wennd er schweißgerät alles dahat ..  somit kommt der gute  erst mal wieder  in die  höhe  das nichts schleift..  denn auspuff gegen einen orginalen eintauschen..   denn ist er  wirklich fast orginal  auser  vva...   denk dann klapt  es auch mit dem tüv..  
ob ich dann wieder  beigehe wenn ich ein hummanen  tüv  prüfer gefunden  habe  mal sehen denke aber  vorher  gibs nen satz schöne  felgen für denn guten  dann guck ich nach ner  optisch ansprechenden  radreifen kombination 

sprich erstmal tüv haben dann weiter gucken ^^
bilder sagen mehr  ..  als  worte und nein er gefällt mir nicht wirklich wenne r rund um gleiche reifen hat..  

und mal  aufkleber  angebracht^^   

Mfg Jerry
Ps.  die  auspuff anlage steht nun zum verkauf..  ist  angepast auf  1200er motoren hätte aber  auch noch nenn fächerkrümmer  für  1300bis  1800motoren liegen der gelichen flansch  hat aber denn da müst man eben denn flansch drehen..
dieser ist von empi  aber  abgeendert  höhr angepast..  weil  normal hängen diese auspuff  anlagen viel zutief..  und auch ihm winkel  gedreht somit geht er schräger weg untern kotflügel..  

preis macht  wenn entresse besteht einfach nen preisvorschlag was euch der wert ist..