*G* naja gute wahl pech gehabt sag ich mal nach ca 2wochen is der motor geplatzt nagut er hatte 295000km runter.. hab seid ende dezember nen neuen motor drine wo alle verschleiß teile gleich mit neu gemacht wurden komplette zündanlage zünd kerzen zahnriehmen spann rolle und und und.. bremsen sind seid 1monat rund um neu.. kost net die welt bei dem hobel mit dem neuen motor bin ich schon 15tkm gefahren auch wenn dauernt irgend was am auspuff kaputt ist läuft der hobel da ich nachem winter rost weg machte und von dem schlachter denn ich geschenk bekamm türen tauschte fing ich an den zuschleifen fuhr nun auch mehrere monate mit nehm geschlifenen wagen rum must mir auch immer dummes gelaber an hören und gestern entschied ich scheiß auf lack warten der kommt nun schwarz und ende.. und nicht einfach nur schwarz sonder eben alles schwarz *g* ein mal nen bild vom abkleben und von jetzt ^^
denn abends noch die schwarzen/roten rückleuchten montiert die ich noch hatte ^^
dann hab ich noch diese borbet felgen 7x15zoll liegen wo ich noch nen gutachten für suche und joa neue reifen drauf müssen bin noch an grübeln ob silber lassen oder schwarz matt lackieren oder schwarz glänzend oder eben weiß ...
und ja war gestern nur ne pause *g* konnte net weiter am käfder machen weilbekannter wo der steht keine zeit hatte.. aber der käfer soll wenn alles klapt sonntag fertig sein für 1Mai

dichten gerade die auspuff anlage neu ab und endenr paar sache

denn kommt der in die ratte ^^
war eben ne sponntan idee mitten passat *g*
nun aber muss ich zur arbeit ^^