Ölkühler von BMW R 1100 RS
- Hermi
- Käfer: 1200er Mex mit 1600erAS und Riechert PCI 34
Re: Ölkühler von BMW R 1100 RS
Was aber abgesehen davon wirklich wichtig ist, ob das Pumpenrad fix ist.
Bei der CB-Pumpe von Csp ist das jedenfalls verkeilt...Das Thema hatten wir hier unlängst durch unf somit lass ichs gut sein.
Guter Hinweis, verstanden!
Bei der CB-Pumpe von Csp ist das jedenfalls verkeilt...Das Thema hatten wir hier unlängst durch unf somit lass ichs gut sein.
Guter Hinweis, verstanden!
Gruß
Hermi
was des Meisters Hand nicht ziert, wird mit Sikaflex verschmiert....
Hermi
was des Meisters Hand nicht ziert, wird mit Sikaflex verschmiert....
Sind alle CB Pumpen verkeilt oder nur die mit Ein und Ausgang ?
Gruß Markus
Ich fahre im Käfer 1776 ccm mit 100 PS und 1 Liter Ölsumpf mit Filter und original Ölkühler ohne das der heiß wird !
Gruß Markus
Ich fahre im Käfer 1776 ccm mit 100 PS und 1 Liter Ölsumpf mit Filter und original Ölkühler ohne das der heiß wird !
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Kurze Ölfilter halte ich nicht für sinnvoll. Dann besser ein Blockthermostat und man hat auch keine Schläuche unterm Motor.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
- rme
Gibt's es eigentlich einen Grund, warum du meine Beiträge immer falsch verstehen willst bzw. dort etwas hinein interpretiert, was ich so nie geschrieben habe. Anhand deiner sonstigen Beiträge halte ich dich ja durchaus für geistig nicht auf den Kopf gefallen - umso unverständlicher ist das hier.Red1600i hat geschrieben:Ein /8er ist doch schon echt eine Antiquität. Nach 40 Jahren darf das schon mal neu oder neuer...
VG
Ralph
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
-
armin
- Käfer: 1964
- Fahrzeug: VW 1600 Variant 1970
- Fahrzeug: VW Caddy 2008
Ich habe letztes Jahr für meinen Typ 3 eine 26mm CB-Perf. Ölpumpe ohne Filterhalter gekauft, bei der war das Zahnrad auch mit einem Keil gesichert.Markus M. hat geschrieben:Sind alle CB Pumpen verkeilt oder nur die mit Ein und Ausgang ?
Gruß Markus
Wo hattest Du die Pumpe gekauft ?
Gruß Markus
Gruß Markus
Sorry wenn das so kritikartig rüberkommt... ich lese deine Beiträge eigentlich recht gerne.rme hat geschrieben:Gibt's es eigentlich einen Grund, warum du meine Beiträge immer falsch verstehen willst bzw. dort etwas hinein interpretiert, was ich so nie geschrieben habe. Anhand deiner sonstigen Beiträge halte ich dich ja durchaus für geistig nicht auf den Kopf gefallen - umso unverständlicher ist das hier.Red1600i hat geschrieben:Ein /8er ist doch schon echt eine Antiquität. Nach 40 Jahren darf das schon mal neu oder neuer...
VG
Ralph
- rme
Dann ist ja alles gut!Red1600i hat geschrieben: Sorry wenn das so kritikartig rüberkommt... ich lese deine Beiträge eigentlich recht gerne.
und jetzt btt.
-
armin
- Käfer: 1964
- Fahrzeug: VW 1600 Variant 1970
- Fahrzeug: VW Caddy 2008
Mit einer grösseren Bestellung direkt bei CB-Performance.Markus M. hat geschrieben:Wo hattest Du die Pumpe gekauft ?
Gruß Markus