Motorblock Bearbeiten lassen
Motorblock Bearbeiten lassen
Hallo Zusammen
Da ich mal wieder ein Block habe bei dem paar Sachen gemacht werden müssen, wie Spindeln,Aufbohren , Ausdrehen für Porschegebläse usw
suche ich eine Firma die das macht weil bei der ich sonst war 25 jahre lang hat so nachgelassen, Kurbelwelle und Schwungscheibe müssen auch noch gewuchtet werden.
Könnt ihr mir eine Firma empfehlen
Gruß Micha
Da ich mal wieder ein Block habe bei dem paar Sachen gemacht werden müssen, wie Spindeln,Aufbohren , Ausdrehen für Porschegebläse usw
suche ich eine Firma die das macht weil bei der ich sonst war 25 jahre lang hat so nachgelassen, Kurbelwelle und Schwungscheibe müssen auch noch gewuchtet werden.
Gruß Micha
-
- Käfer: 1964
- Fahrzeug: VW 1600 Variant 1970
- Fahrzeug: VW Caddy 2008
Re: Motorblock Bearbeiten lassen
engine Plus. Bisher nur gute Erfahrungen, aber schlechte Kommunikation. D.h. du bekommst die fast nie ans Telefon, emails werden, glaube ich, kaum bearbeitet. Also sollte man von Anfang an wissen, was bearbeitet werden soll. Wenn man was nachschiebt, ist damit zu rechnen, dass das nicht klappt.
Ach ja: rel.lange Bearbeitungszeiten.
Aber: TopQualität.
Ach ja: rel.lange Bearbeitungszeiten.
Aber: TopQualität.
Moin,
Jürgen G. probiere ich demnächst aus. Als Typ kenne ich ihn schon, über seine Arbeiten kann ich dir wohl im November was sagen.
Grüße Andre
Jürgen G. probiere ich demnächst aus. Als Typ kenne ich ihn schon, über seine Arbeiten kann ich dir wohl im November was sagen.
Grüße Andre
Seit wann macht er Typ4?anthomas hat geschrieben:Moin,
Grüße Andre
ciao Markus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Wichtig ist , welches Gebläse verwendet wird . Dem entsprechend muss gefräst werden. Beim spindeln aufpassen . Wird viel Mist gemacht und keine GarantieMicha hat geschrieben:Hallo Zusammen
Gruß Micha
Genau das ist es Udo , bei der Firma wo ich Jahrzehnte war kann das nicht mehr richtig machen , Maße nach der Bearbeitung wo ich das kotzen bekomme.
engine Plus ja aber ca 6 Monate warten
Micha
engine Plus ja aber ca 6 Monate warten

Micha
schnell,höchst präzise und zum fairen Preis!
http://www.micke-technologie.de/micke_405_oldtimer.html
Gruss Tom
http://www.micke-technologie.de/micke_405_oldtimer.html
Gruss Tom
Deshalb mache ich fast alles selber oder hab Firmen die es können . Je größer der Laden umso ungenauer . Wenn sie dann Reklamationen wenigstens annehmen würden.Micha hat geschrieben:Genau das ist es Udo , bei der Firma wo ich Jahrzehnte war kann das nicht mehr richtig machen , Maße nach der Bearbeitung wo ich das kotzen bekomme.
engine Plus ja aber ca 6 Monate warten![]()
Micha
-
- Käfer: 1964
- Fahrzeug: VW 1600 Variant 1970
- Fahrzeug: VW Caddy 2008
naja.... sooo lange nun auch wieder nicht. Für ein komplett bearbeitetes Typ 1 Gehäuse, also Spindeln, Zyl.aufnahmebohrungen, Pasbuchsen und Langhub muss man schon acht Wochen rechnen.Micha hat geschrieben:Genau das ist es Udo , bei der Firma wo ich Jahrzehnte war kann das nicht mehr richtig machen , Maße nach der Bearbeitung wo ich das kotzen bekomme.
engine Plus ja aber ca 6 Monate warten![]()
Micha