Rücklichter- Zwischenringe für Apal Jet
Rücklichter- Zwischenringe für Apal Jet
Hallo mal wieder,
da es jetzt an die Reparatur der Karosserie und Neulackierung meines Apal Jet geht, bräuchte ich neue Zwischenringe(Glas zu Gehäuse) für die hinteren Lichter(Blinker/Rücklicht/Bremse).
Die alten Ringe sind zum Teil gebrochen, bzw. wurden sie vom Vorbesitzer nur notdürftig geklebt. Hab schon im Internet gesucht und in diversen Shops, aber nichts gefunden. Hat von euch jemand eine Ahnung ob es diese Ringe noch irgendwo gibt, oder die kompletten Lampen? Schaut ja irgenwie nach universal Lampen für Anhänger o.ä. aus...
Gruß
Thorsten
da es jetzt an die Reparatur der Karosserie und Neulackierung meines Apal Jet geht, bräuchte ich neue Zwischenringe(Glas zu Gehäuse) für die hinteren Lichter(Blinker/Rücklicht/Bremse).
Die alten Ringe sind zum Teil gebrochen, bzw. wurden sie vom Vorbesitzer nur notdürftig geklebt. Hab schon im Internet gesucht und in diversen Shops, aber nichts gefunden. Hat von euch jemand eine Ahnung ob es diese Ringe noch irgendwo gibt, oder die kompletten Lampen? Schaut ja irgenwie nach universal Lampen für Anhänger o.ä. aus...
Gruß
Thorsten
Zuletzt geändert von boxer am So 2. Sep 2018, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Re: Rücklichter- Zwischenringe für Apal Jet
mit einem Bild kann man es sich sicher besser vorstellen
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Hier mal Bilder vom Heck. Um das schwarze bzw. weißgraue Kunststoff unter den Gläsern gehts...:`
- Dateianhänge
-
- APAL Jet Rücklichter.jpg (182.3 KiB) 4709 mal betrachtet
-
- VW Buggy 2016_ 001.jpg (180.14 KiB) 4716 mal betrachtet
-
zwergnase
Hier in rot:
https://www.amazon.de/2SA-001-259-751-S ... B008O135BS
und hier in orange:
https://www.amazon.de/2BA-001-259-611-B ... EJQT94X29X
Obs den Lampenträger einzeln gibt, da bin ich überfragt.
Gruß vom ex-Jet Fahrer
Martin
https://www.amazon.de/2SA-001-259-751-S ... B008O135BS
und hier in orange:
https://www.amazon.de/2BA-001-259-611-B ... EJQT94X29X
Obs den Lampenträger einzeln gibt, da bin ich überfragt.
Gruß vom ex-Jet Fahrer
Martin
Hallo Martin,
vielen Dank...!
Gruß
Thorsten
vielen Dank...!
Gruß
Thorsten
- Ralf29
- Käfer: Käfer 1500 Cabriolet, 07.1970, 44 PS
Land Rover Defender?
-
zwergnase
Ich hab die Defender Rückleuchten an meinem Eriba, die haben eine rundliche Kappe, der Jet eine abgeflachte.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
- Ralf29
- Käfer: Käfer 1500 Cabriolet, 07.1970, 44 PS
Er sucht ja nur die Zwischenringe und die gibt es beim LR-Händler sicher einzeln. Wenn sie denn passen...
-
Michl
- Käfer: Fire-bug
- Käfer: Herb-Rod
- Fahrzeug: Golf 2 VR6
Wenn ich es noch richtig vor Augen habe, ist der "Zwischenring" kein Zwischenring, sondern nur ungefärbtes Kunststoff des Rücklichtes. Das Rot/Orange ist nur bis zur Kante eingefärbt, der rest ist "Natur". Auf den Bildern von Dir ist das linke rote komplett durchgefärbt. So waren zumindest meine alten Leuchten vom Fire.....und das dürften die gleichen "Anhängerleuchten" sein.
Ausser ich liege mit meiner Annahme falsch welches Teil du benötigst......
Viele Grüße
Michl
Ausser ich liege mit meiner Annahme falsch welches Teil du benötigst......
Viele Grüße
Michl
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr Gedenke ich zu leben.
Hallo zusammen,
ja ich hätte anfangs nur die Zwischenringe gemeint, welche bei meinem Jet schwarz sind und die Hella im Ebay, Amazon & Co. schauen auf den Bildern weiß oder eben naturfarben aus.
Da es es die Leuchten aber eben noch komplett neu gibt und der Buggy komplett neu lackiert wird, werde ich mir eben auch neue Leuchten gönnen...
Gruß
Thorsten
ja ich hätte anfangs nur die Zwischenringe gemeint, welche bei meinem Jet schwarz sind und die Hella im Ebay, Amazon & Co. schauen auf den Bildern weiß oder eben naturfarben aus.
Da es es die Leuchten aber eben noch komplett neu gibt und der Buggy komplett neu lackiert wird, werde ich mir eben auch neue Leuchten gönnen...
Gruß
Thorsten