Thema tsz-h Zündung

Antworten
WEBMASTER
Forumsleitung, Kontakt siehe Impressum

Thema tsz-h Zündung

Beitrag von WEBMASTER »

Hallo,
Das Thema wurde deaktiviert. Ich möchte darauf hinweisen, mein Forum nicht als öffentlichen Pranger zu missbrauchen.

Grüße
Christian
:bugfans: bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde :text-thankyouyellow:
Ovaltom

Re: Thema tsz-h Zündung

Beitrag von Ovaltom »

WEBMASTER hat geschrieben:Hallo,
Das Thema wurde deaktiviert. Ich möchte darauf hinweisen, mein Forum nicht als öffentlichen Pranger zu missbrauchen.

Grüße
Christian
Hallo Christian,

also darf man hier grundsätzlich keine sehr negativen Erfahrungen mit gewerblichen Händlern posten?

Oder anders gesagt...man darf auf keinen Fall Namen nennen,weil man damit den Händler "an den Pranger stellt"?

Das ist irgendwie nicht lustig,weil ich als "König Kunde" über den Tisch gezogen wurde!

Gruss Tom
käferfreak62
Käfer: VW 1302

Beitrag von käferfreak62 »

Ich finde du hast jetzt über das Thema genug geschrieben? Irgendwann sollte es auch mal gut sein oder?
Wie lange willst du die Schlamschlacht noch weiter führen. Geh zu dem Händler und reklamiere es und
fertig. Ich finde der Christian hat vollkommen Recht.
Gruß Rolf
JR58

Beitrag von JR58 »

Es geht einfach nicht klar das du nicht ERST mit dem Betroffenen sprichst!!!
Wenn der Händler sich nachträglich quergestellt hätte mit deiner Beanstandung dann hätte bestimmt jeder deinen Frust und Unmut verstehen können, dann kann man das auch mal in der Öffentlichkeit zur Sprache bringen (wenn man auch da nicht gleich mit dem Finger auf jemanden zeigen sollte), aber deine Vorgehensweise geht so nicht. Tut mir leid Tom, aber ich kann dein Verhalten null nachvollziehen. Wenn so Sachen ablaufen brauch man sich auch nicht wundern wenn der Kunde nicht mehr, automatisch immer König ist, das beruht alles auf Gegenseitigkeit!
Ich hätte hier schon viel früher einen Riegel vorgeschoben...

Gruß Marco
zwergnase

Beitrag von zwergnase »

Das ist eben der Nachteil vom Internet, hast Du 100 zufriedene Kunden, juckts keine Sau, ist einer unzufrieden, kann Dein Ruf zerstört sein :angry-boxing:

Gruß
Martin
bfahrer

Beitrag von bfahrer »

WEBMASTER hat geschrieben:Hallo,

Grüße
Christian
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass es überfällig war!
Aber sehr gut, dass es gemacht wurde!
Weiter so.

Sven
LowBudget ist relativ
WEBMASTER
Forumsleitung, Kontakt siehe Impressum

Beitrag von WEBMASTER »

Bedenkliche Beiträge beim nächsten Mal einfach zur Prüfung melden, geht mit dem ( ! ) Button. Danke Christian
:bugfans: bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde :text-thankyouyellow:
Ovaltom

Beitrag von Ovaltom »

@ Marco

Du hast mich immer noch nicht verstanden! :?

Nat. würde ich den Kontakt mit ihm suchen,wenn er mir z.B einen "nur" 5 Jahre alten Hallgeber eingebaut hätte anstelle des 35 Jahre !!! alten.

Ich möchte mit Menschen die andere Menschen bewusst übern Tisch ziehen nix mehr zu tun haben...mit denen diskutiere ich nicht mehr rum im Nachhinein (habe ich aber schon mal geschrieben!).

Er könnte mir jetzt eine neue Zündung schicken...die würde ich ihm direkt zurück schicken-verstehst Du meinen Ansatz/Standpunkt jetzt?

Und Christian!
Ich habe hier wohl bestimmt schon mal bedenkliche Beiträge verfasst,aber diese hier sind wohl auch bedenklich, nur nicht von mir. :mrgreen:

Gruss Tom
bfahrer

Beitrag von bfahrer »

Ovaltom hat geschrieben:@ Marco

Nat. würde ich den Kontakt mit ihm suchen,wenn er mir z.B einen "nur" 5 Jahre alten Hallgeber eingebaut hätte anstelle des 35 Jahre !!! alten.

Ich möchte mit Menschen die andere Menschen bewusst übern Tisch ziehen nix mehr zu tun haben...mit denen diskutiere ich nicht mehr rum im Nachhinein (habe ich aber schon mal geschrieben!).

Er könnte mir jetzt eine neue Zündung schicken...die würde ich ihm direkt zurück schicken-verstehst Du meinen Ansatz/Standpunkt jetzt?

Und Christian!
Ich habe hier wohl bestimmt schon mal bedenkliche Beiträge verfasst,aber diese hier sind wohl auch bedenklich, nur nicht von mir. :mrgreen:

Gruss Tom

Aufhören ist nicht so deine Stärke, oder?

Der alte Thread wurde geschlossen, weil es unpassend war, jetzt machst du hier weiter...

Sven
LowBudget ist relativ
triker66
Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped

Beitrag von triker66 »

bfahrer hat geschrieben:
Ovaltom hat geschrieben:@ Marco

Und Christian!

Gruss Tom

Aufhören ist nicht so deine Stärke, oder?

Der alte Thread wurde geschlossen, weil es unpassend war, jetzt machst du hier weiter...

Sven

Und warum macht er weiter? Weil ihr alle keine Ruhe gebt.
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Antworten