Hallo ihr Lieben,
mir wurde ein 1600 L angeboten, leider ohne Preisvorstellung.
Er ist aus erster Hand, Baujahr Anfang 68 (April), müsste also einer der letzten Kurzschnauzer sein. Der Zustand soll 3+ bis 2- sein, komplette Wartungshistorie ist angeblich vorhanden. Wurde bis vor etwa einem Jahr als Alltagsfahrzeug gefahren, hat H-Zulassung, keinen TÜV mehr und ist seit 09/17 abgemeldet.
Angeschaut habe ich das Teil noch nicht.
Hat hier Jemand eine Preisvorstellung?????
Liebe Grüße
Klaus
Typ 3, 1600L, 54 PS Zweivergaser
- Fuss-im-Ohr
- Beiträge: 6650
- Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
- Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau
Re: Typ 3, 1600L, 54 PS Zweivergaser
so bringt das nix, da hast mehr Chancen den Preis einzuschätzen wenn du in die bekannten Verkaufsportale schaust
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
- Nikon-User
- Beiträge: 1896
- Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:24
- Käfer: 68er Ex-Automatik
- Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
- Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
- Wohnort: Zürich
Re: Typ 3, 1600L, 54 PS Zweivergaser
Ohne Tür ist gerade wegen Rost beim Typ3 eine schwierige Sache.
Wenn der ohne entsprechende Konservierung im Alltag eingesetzt worden ist, kann der trotz ehemaligen Tür und H durch sein... Und Blechteile beim Typ3 sind rar und teuer...
Nett ist, dass es ein Kurzschnauzer ist und in dem Baujahr sogar Schräglenker haben sollte.. Also ein eigentlich recht gutes Fahrwerk.
Am beliebtesten sind bei den Typ3 die Variants, dann scheiden sich sich die Geister of TL oder Limo folgt.
Wenn der ohne entsprechende Konservierung im Alltag eingesetzt worden ist, kann der trotz ehemaligen Tür und H durch sein... Und Blechteile beim Typ3 sind rar und teuer...
Nett ist, dass es ein Kurzschnauzer ist und in dem Baujahr sogar Schräglenker haben sollte.. Also ein eigentlich recht gutes Fahrwerk.
Am beliebtesten sind bei den Typ3 die Variants, dann scheiden sich sich die Geister of TL oder Limo folgt.
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
-
zwergnase
Re: Typ 3, 1600L, 54 PS Zweivergaser
Servus Klaus,
der Preis steigt und fällt mit dem Zustand der Karosse
Ich biete gerade einem Interessierten meinen 72er Vari an, der technisch top ist, aber blechmäßig einiges gemacht werden muß.
Kostenpunkt 6.500,- €
Gleichen Wagen mit guter Karosse würd ich nicht unter 10.000,- € anbieten.
Bevor Du zum anschauen fährst, mach Dich schlau, was die Schwachstellen bei diesem Fahrzeug sind.
Gruß
Martin
der Preis steigt und fällt mit dem Zustand der Karosse
Ich biete gerade einem Interessierten meinen 72er Vari an, der technisch top ist, aber blechmäßig einiges gemacht werden muß.
Kostenpunkt 6.500,- €
Gleichen Wagen mit guter Karosse würd ich nicht unter 10.000,- € anbieten.
Bevor Du zum anschauen fährst, mach Dich schlau, was die Schwachstellen bei diesem Fahrzeug sind.
Gruß
Martin