Gruss Jürgen
"Die Einbautiefe geht"? Hast du da zufällig Bilder von? Stelle mir das extrem knapp vor. Ist doch ein Mexikaner, oder!?..hauke32 hat geschrieben:Hi. Ich fahre das Becker GrandPrix 799x. Hab das Radio mit roter Beleuchtung und blau, allerdings ist das Rote gerade kaputt...
Vorher hatte ich ein Becker Monza drin, allerdings hat das kein Bluetooth und mp3 ist beschränkt. Das GrandPrix in blau hatte ich halt noch vom vorherigen Auto da und durch die komplett schwarze Oberfläche und den leichten Schwung um das Display fügt es sich doch recht harmonisch in meinen 84er.
Die Einbautiefe geht, habe aber anscheinend trotzdem Wasserprobleme. Bin deswegen am Überlegen, das Radio doch wieder ins Handschuhfach zu verbannen und die Zusatzinstrumente dort unterzubringen.
Gruß
hauke
Das Nadelstreifenradio gefällt mir auch sehr. Bei meinem 70er passte es aufgrund einer falschen Symetrie aber nicht in den Schacht.Borkenkäfer hat geschrieben:Im 71er 1302 Cabriolet ein 71er Blaupunkt Frankfurt.
Der Korpus hätte auch reingepasst. Aber die Blende saß nicht passend in der dafür vorgesehenden Aussparung bzw. im Kunststoffrahmen, da diese eine genau symetrisch verbaute Blende benötigten.Borkenkäfer hat geschrieben:Komisch, das müsste aber eigentlich auch bei Deinem passen.
Bei mir hatte es allerdings auch eine ganze Weile gebraucht, bis alles richtig saß. Ich hatte mir dann sogar noch einem Alurahmen zurechtgesägt und lackiert, damit das um das Radio herum nicht so ausgefranst und unordentlich aussieht.