Hi,
also für mich ist der Anschluß eines Öldruckgebers wie auf dem Bild simpel. Masse holt er sich vom Motorgehäuse und die Anschlüsse sind 1x Kontrollleuchte und 1x Druckanzeige. Dieser nagelneue Geber gibt mir aber in drucklosem Zustand keinen Massekontakt für die Kontrollleuchte. Ich halte ihn daher für defekt. Seht ihr das auch so ?
Grüße Andre
Öldruckgeber, sehe ich das falsch ?
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Re: Öldruckgeber, sehe ich das falsch ?
Jep, das sehe ich auch so.
-
- Käfer: 84er Mex , der Eisblaue im Ursprung.
- Fahrzeug: Passat W8
- Fahrzeug: Peugeot 206CC
- Fahrzeug: Suzuki DL1000 V Strom
- Fahrzeug: Kia Ceed
Für mich sieht der nach einem 2poligen Geber ohne Kontrollleuchte aus. Rechts ist doch ein Masse Zeichen zu sehen, es müsste aber ein K sein.
Mfg Micha
Wer später Bremst fährt länger schnell.
Wer später Bremst fährt länger schnell.
Sowas gibt es?...
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Normalerweise steht da Wk für Warnkontakt. Geber ohne Masse habe ich noch nie gesehen 

-
- Käfer: Fire-bug
- Käfer: Herb-Rod
- Fahrzeug: Golf 2 VR6
Servus,
G ist zur Anzeige hin und der andere mit den drei Strichen (eigentlich Massezeichen, aber nicht voll ausgeprägt) muss auf masse.
Hatten das Thema letztens selber erst und war entäuscht das es keiner mit WK war.
Gruß
Michl
G ist zur Anzeige hin und der andere mit den drei Strichen (eigentlich Massezeichen, aber nicht voll ausgeprägt) muss auf masse.
Hatten das Thema letztens selber erst und war entäuscht das es keiner mit WK war.
Gruß
Michl
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr Gedenke ich zu leben.