Hallo zusammen ,ich würde gerne für mein Mexi. Hinten Original Optik Felgen also mit Felgendecken ,Stahlfelgen in 6x15 mit irgend ein Gutachten oder wenn es keine gibt in 5,5x15 mit Gutachten haben. Weiß jemand ob es die Gibt?
danke
mfg
Felgen 6x15 oder 5,5x15
Forumsregeln
Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
Felgen 6x15 oder 5,5x15
Zuletzt geändert von Franco am Mo 28. Mai 2018, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Re: Felgen 6x15 oder 6x15
evtl hier, http://ds-tuning.com/lk4130.html wegen Gutachten musst mit denen selbst reden
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
- derkaeferschrauber
- Käfer: 1977 Kaefer cabrio champagne edition
- Käfer: 1978 kaefer cabrio champagne edition
Re: Felgen 6x15 oder 5,5x15
Hallo
DS-Tuning liefert seine Stahlfelgen mit Gutachten, habe erst kuerzlich 7 und 5,5er Radkappenfelde bestellt. es gibt aber keine 6er. Ruf ihn einfach an, er sagt dir auch, welche Bereifung passt. mein Gutachten liegt in Deutschland habe gerade kein Zugriff drauf.
Gruss Andreas
DS-Tuning liefert seine Stahlfelgen mit Gutachten, habe erst kuerzlich 7 und 5,5er Radkappenfelde bestellt. es gibt aber keine 6er. Ruf ihn einfach an, er sagt dir auch, welche Bereifung passt. mein Gutachten liegt in Deutschland habe gerade kein Zugriff drauf.
Gruss Andreas
Gruss Andreas