Historicar Duisburg Landschaftspark Nord
- Snake
- Käfer: 1302 2L Willibald Typ4, The Evil
- Käfer: EX Mex 1200er
- Fahrzeug: Ex Polo 6N
- Fahrzeug: Seat Mii Erdgas
Historicar Duisburg Landschaftspark Nord
Ich bin mal so frei: http://www.motorworld-historicar.de/
Nach zwei Jahren Pause endlich wieder am Start.
Nach zwei Jahren Pause endlich wieder am Start.
Grüße Walter
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. (E.Kästner)
-
- Käfer: Ovali Standard FSD 1955
- Käfer: Cabrio
- Fahrzeug: Kreidler RS 1968
- Fahrzeug: Puck 1965
- Fahrzeug: Pan 1968
- Fahrzeug: Nachläufer Fa. Stolz Berlin
Re: Historicar Duisburg Landschaftspark Nord
Hallo Leute,
das ist leider ein Trauerspiel.Kaum Autos ,Händler und nicht nur unser Stammtisch waren nicht vertreten.Kein einziger Club wollte Geld dafür bezahlen das er seine Schätzchen dort präsentiert.Die Neumühler Mopedfraktion war anwesend,haben aber nichts bezahlen müssen soweit mir das zu Ohren gekommen ist.Damit überhaupt was großartig zu sehen war wurden die Oldies auf den VIP Parkplatz direkt ins angrenzende Areal gelotst um dort auch den vollen Preis von 10€ pro Person einzuhalten.Ganz gemütlich hat man dann innerhalb einer Stunde alles gesehen.Das schöne Wetter und wie immer die netten Kontakte haben den Schmerz etwas gelindert.
Gruß
Hans Müller-Daum
das ist leider ein Trauerspiel.Kaum Autos ,Händler und nicht nur unser Stammtisch waren nicht vertreten.Kein einziger Club wollte Geld dafür bezahlen das er seine Schätzchen dort präsentiert.Die Neumühler Mopedfraktion war anwesend,haben aber nichts bezahlen müssen soweit mir das zu Ohren gekommen ist.Damit überhaupt was großartig zu sehen war wurden die Oldies auf den VIP Parkplatz direkt ins angrenzende Areal gelotst um dort auch den vollen Preis von 10€ pro Person einzuhalten.Ganz gemütlich hat man dann innerhalb einer Stunde alles gesehen.Das schöne Wetter und wie immer die netten Kontakte haben den Schmerz etwas gelindert.
Gruß
Hans Müller-Daum
- Snake
Kann alles nur bestätigen. Die Atmosphäre füherer Jahre war nicht mehr zu verspüren. Mich hat es ebenfalls missmutig gestimmt, dass man den vollen Preis pro Person dafür gezahlt hat, um die Veranstalltung überhaupt stattfinden zu lassen.
Hab auch einem Offiziellen mitgeteilt das ich das "Gebaren" grenzwertig finden, den vollen Preis zu zahlen, Bin gespannt ob sich das Konzept so weiter in Duisburg halten kann .......................
Hab auch einem Offiziellen mitgeteilt das ich das "Gebaren" grenzwertig finden, den vollen Preis zu zahlen, Bin gespannt ob sich das Konzept so weiter in Duisburg halten kann .......................
Grüße Walter
Einfach ein Jammer....
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Das Problem wird sich garantiert von selbst erledigen.
Wenn niemand bereit ist,etwas Geld auf den Tisch zu legen und dem Veranstalter etwas Sicherheit zu ermöglichen, dann wird das auch nichts.
Wenn niemand bereit ist,etwas Geld auf den Tisch zu legen und dem Veranstalter etwas Sicherheit zu ermöglichen, dann wird das auch nichts.
Bin da leider ganz bei euch...
Aber es geht auch noch anders, wenn es in der Umgebung sein soll schaut doch mal in Moers vorbei. Die letzten beiden Jahre kostenlos, gut besucht und tolle Autos.
Ist zwar kein reines luftgekühltes Treffen, aber ist es in Duisburg ja auch nicht.
Dieses mal am 15.07.2018. www.Oldtimerfreunde-moers.de
Aber es geht auch noch anders, wenn es in der Umgebung sein soll schaut doch mal in Moers vorbei. Die letzten beiden Jahre kostenlos, gut besucht und tolle Autos.
Ist zwar kein reines luftgekühltes Treffen, aber ist es in Duisburg ja auch nicht.
Dieses mal am 15.07.2018. www.Oldtimerfreunde-moers.de
- Snake
Hab mir mal die Fotogalerie angeschaut, da lohnt es ja allein wegen der jungen Damen vorbei zu schauen.
Ich hab den Termin im Kalender, toller Tipp!

Ich hab den Termin im Kalender, toller Tipp!
Grüße Walter
- Snake
Ich habe zwar am Samstag schon bei einem Offiziellen Kritik geübt, mir aber trotz alledem noch mal dem Veranstallter eine Email geschickt und die Punkte die aus meiner Sicht unglücklich waren, mitzuteilen. Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme.
Grüße Walter
- Olinger123
Detaillierte Infos über das Treffen in Moers gibt der Link aber leider nicht her.a.c.k. hat geschrieben: Aber es geht auch noch anders, wenn es in der Umgebung sein soll schaut doch mal in Moers vorbei. Die letzten beiden Jahre kostenlos, gut besucht und tolle Autos.
Dieses mal am 15.07.2018. http://www.Oldtimerfreunde-moers.de
Bei Facebook unter Oldtimerfreunde-Moers findest du noch einiges an Infos, Die Homepage wird zum Monatsende aktualisiert und für die Anmeldungen freigeschaltet sein. ich kann dir gerne alles beantworten was du zu dem Treffen wissen möchtest. 

- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
macht doch einen neuen Thread auf, die Überschrift ist für einige sicher Uninteressant, aber Moers.....
Gruss Jürgen

Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
- Olinger123
Na ja, ohne sich aber bei Facebook anmelden zu müssen ist es schlecht und Facebook will schließlich nicht jeder (und zurecht).a.c.k. hat geschrieben:Bei Facebook unter Oldtimerfreunde-Moers findest du noch einiges an Infos, Die Homepage wird zum Monatsende aktualisiert und für die Anmeldungen freigeschaltet sein. ich kann dir gerne alles beantworten was du zu dem Treffen wissen möchtest.
- Snake
Richtig, niemals Facebook.
Grüße Walter
- marcel_002
- Käfer: 1200er Mexico BJ.84 Der Eisblaue
Wer Facebook boykottiert hat mein vollstes Verständnis. Der darf aber auch nicht rum jammern wenn ihm gewisse Informationen vorenthalten bleiben. Leben und leben lassen!
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
zum Glück sind nicht alle Herdentiere und machen nach was andere auch machen. Der Teil fehlt natürlich bei FB
hier passt meine Signatur besonders gut
Gruss Jürgen
hier passt meine Signatur besonders gut
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“