Die Nockenwellen waren bei Willibald immer von Schleicher- zumindest bei den Strassenmotoren.
Dir 308° ist auch von Schleicher. Seichter, als die 316°
Er fuhr ja schon als einer der Ersten mit 3,0l Rallyecross.
Nach meinem Kenntnisstand aber auch mit einer 332° Schleicher ( vielleicht auch Schrick ) viel mehr gab es ja nicht zu kaufen.
Gruss Jürgen
Infos zu Willibald Tuning gesucht ...........
- Typ4Theo
- Beiträge: 540
- Registriert: Di 24. Dez 2013, 15:01
- Transporter: T2b
- Fahrzeug: VW 914
- Fahrzeug: Porsche 356
- Wohnort: Werkstatt/Hessen
Re: Infos zu Willibald Tuning gesucht ...........
moinJürgen N. hat geschrieben:Die Nockenwellen waren bei Willibald immer von Schleicher- zumindest bei den Strassenmotoren.
Dir 308° ist auch von Schleicher. Seichter, als die 316°
Er fuhr ja schon als einer der Ersten mit 3,0l Rallyecross.
Nach meinem Kenntnisstand aber auch mit einer 332° Schleicher ( vielleicht auch Schrick ) viel mehr gab es ja nicht zu kaufen.
Gruss Jürgen
die 308er für typ1 ist ja so alt wie der eifelturm

gruss
THEO