ich habe mein Getriebe nach dem Wechsel der Dichtungen und Kugellager wieder zusammengebaut. (1965er Käfer 1200A mit Originalgetriebe)
Beim Dichtungssatz war ein Simmerring für die Schaltwelle dabei, mein Getriebe hat im Deckel bzw. der Führungshülse aber keine entsprechende Aufnahme, siehe Foto unten.
Mir ist jetzt nicht ganz klar wie das Getriebe an der Stelle abdichtet? Gibt es da eine zusätzliche / andere Dichtung die ich übersehen habe?
Weiterhin war der Dichtring(?) auf dem anderen Foto dabei. Wo kommt der hin? Ich hab zwar bei der Demontage des Käfers & Getriebes sehr viele Fotos gemacht, aber die entsprechende Stelle war nicht dabei

Auch die Gummitülle sucht Ersatz und einen Ort zum Verbau. Die Teilenummer ist leider nicht mehr entzifferbar. Sieht ähnlich aus wie die Dichtung zwischen Chassis und Getriebe, aber auch nur fast

Und die finale Frage:
Ich habe gestern die Drehstäbe eingebaut und eingestellt. Es gibt ja für innen links / rechts außen bzw. innen rechts / links außen verschiedene Drehstablager. Wo genau ist der Unterschied? Für mich sehen die alle gleich aus, hab allerdings auch nur mit meinem Blindenstock abgetastet

Damit ihr wisst woran ich arbeite: Noch zwei Fotos meiner frisch lackierten Karosserie

VG
Ulti