Ich werde ein wenig über die Rallye schnacken,
munter bleiben,
Ueki
Ich bin auch dabei - komme aber lieber am Sonntag, den 3. April...Ghia Man hat geschrieben:Wie üblich, 1. Sonntag ist diesmal der 2. April. 19 Uhr Landgasthaus Fecht![]()
munter bleiben,
Ueki
ich auchderjens hat geschrieben:Ich bin auch dabei - komme aber lieber am Sonntag, den 3. April...Ghia Man hat geschrieben:Wie üblich, 1. Sonntag ist diesmal der 2. April. 19 Uhr Landgasthaus Fecht![]()
munter bleiben,
Ueki
Hmm, Nad, du bist doch mit Martin zusammen, da kann ich dir doch keinen anderen Streckenposten aussuchenPumukel hat geschrieben:ach und ich dachte schon ihr hättet euch mal auf samstag einigen können;);)
aber ich muß leider wieder einmal absagen, weil an dem WE die ostfriesische Famile hier in Paderborn einfällt.
Wünsch euch viel spaß
Und such mir nen schönen streckenposten aus lieber ueki![]()
Nad
Ghia Man hat geschrieben:Hmm, Nad, du bist doch mit Martin zusammen, da kann ich dir doch keinen anderen Streckenposten aussuchenPumukel hat geschrieben:ach und ich dachte schon ihr hättet euch mal auf samstag einigen können;);)
aber ich muß leider wieder einmal absagen, weil an dem WE die ostfriesische Famile hier in Paderborn einfällt.
Wünsch euch viel spaß
Und such mir nen schönen streckenposten aus lieber ueki![]()
Nad![]()
Aber ich werde dir ein schönes Fleckchen aussuchen...
Gruss
Ueki