Das mit dem Fön ist eine gute Idee.
Wie bereits erwähnt habe ich den Motor erstmal überwiegend aufghehübscht plus neue Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerdeckel + finger, Zündkontakt, Keilriemen, Ventildeckel (plus ein neuer Zylinderkopf

), diverse neue Dichtungen und Ölsumpfdeckel.
Rausgekommen ist das hier!

- IMG_20170322_135329.jpg (92.81 KiB) 8057 mal betrachtet
So sah das vorher mal aus.

- IMG-20170308-WA0005.jpeg (66.24 KiB) 8056 mal betrachtet
Dann wollte ich noch die Scheinwerfer und die Ringe montieren. Leider passt der Ring nicht auf den Kotflügel. Ich verstehe es nicht. Der Koti ist ein neuer in bester Qualität. Nix eBay. Der war schon vernünftig in beige grundiert.

- IMG_20170322_160049.jpg (38.88 KiB) 8057 mal betrachtet
Bei dem linken originalen passt der Ring, aber die Schraube, die ja schon ziemlich lang ist, ist 5mm zu kurz