"Generalprobe" Rallyestrecke im Juni! Termin?

Bild
derjens

"Generalprobe" Rallyestrecke im Juni! Termin?

Beitrag von derjens »

Hallo Deichboxer!

Im Juni wollen wir zusammen die Rallyestrecke abfahren und im Anschluss bei Uwe Ahlers lecker Barbecue essen. Er läd uns ein!
Wer ist dabei?
Beim Stammtisch kam der Wunsch, dass wir es an einem Samstag machen. Da nun nur noch ein Samstag zur Verfügung steht, und Uwe es lieber am Sonntag machen würde, habe ich vorsichtshalber die Sonntage mit aufgeführt.

Schaut Euch mal die Termine an. Sagt dann bitte hier Bescheid ob ihr an den Tagen Zeit habt, oder eben nicht...

Freie Termine: (Vom Grillmeister und Uwe)
  • Samstag 18.06.
    Sonntag 19.06.
    Sonntag 26.06.
Wir nehmen dann den Termin an dem die meisten Deichboxer Zeit haben.
Kurz vorm April-Stammtisch sollten wir uns entscheiden!

Gruß Jens
Zuletzt geändert von derjens am Do 10. Mär 2011, 20:13, insgesamt 3-mal geändert.
34er-Rat

Re: "Generalprobe" Rallyestrecke im Juni! Termin?

Beitrag von 34er-Rat »

Hallo Jens,.

am 17/18 Juni wollte ich zur Bottrop Kustom Kulture 2011.
Am 19 Juni ist Oldtimertreffen in WHV.
Vom 23-26.06 ist 50 Jahre Typ 3 Treffen in Wolfsburg.
Am 04.06 ist Bug in in Belgien.

Für alle Veranstaltungen habe ich mich schon fest angemeldet.
Juni ist ganz schlecht.

Gruß

Malte
Dr. Pain

Beitrag von Dr. Pain »

Hallo zusammen,

wir beide sind am 04.06.2011 in Italien :lol: haben da leider keine Zeit ;)
Aber auch wir sind für einen Samstag,also melden wir uns für den 18.06.2011 an.
Wäre schön wenn es an dem Termin klappen würde. :music-rockout:

Mit luftgekühlten Grüßen
Valentina und Ingo
34er-Rat

Beitrag von 34er-Rat »

derjens hat geschrieben:Hallo Deichboxer!

Im Juni wollen wir zusammen die Rallyestrecke abfahren und im Anschluss bei Uwe Ahlers lecker Barbecue essen. Er läd uns ein!
Wer ist dabei?
Beim Stammtisch kam der Wunsch, dass wir es an einem Samstag machen. Ich habe vorsichtshalber die Sonntage mit aufgeführt.
Schaut mal die freien Termine an und sagt hier Bescheid falls diese doch schon mit Treffen, ect. belegt sein sollten.

Wann wir das machen hängt zum einen von Uwe und dem Barbecue-Anbieter ab uuuuuuund natürlich von uns!

Bisher freie Termine: (Ich aktualisiere das ständig - schaut hier öfter mal rein.)
  • Samstag 04.06. - am Sonntag darauf ist Stammtisch
    Samstag 18.06.
    Sonntag 19.06.
    Sonntag 26.06.
Gruß Jens

Wie sieht es denn mit Mai aus? Im Mai ist Termintechnisch noch viel Platz??
im Juli ist auch kein wichtiges Teffen. Dicht ist eigentlich bisher nur der Juni.
derjens

Beitrag von derjens »

Hey Malte,

Bug in ist vom 1.-3.Juli. Hab den Flyer hier grad vor der Nase.

Wir hatten beim Stammtisch doch über den Juni gesprochen? Das schien allen zu passen? Hintergrund ist, dass das Roadbook bis dahin geschrieben sein muss und wir hinterher alles genehmigen lassen und das finale Roadbook drucken müssen.

Daraufhin habe ich diese Termine nun bei dem Grillmeister und Uwe angefragt. Der Grillmeister hat an allen genannten Tagen Zeit, Uwe wartet noch auf das OK von seiner Regierung. Es kann also sein, dass dort sogar noch Termine wegfallen... Das schreibe ich dann aber hier rein.

Im übrigen ist im Mai mit Hannover, Geeste und Borgerswold auch schon jede Menge los.
34er-Rat

Beitrag von 34er-Rat »

Hi ist doch super. Wenn das Bug in erst im Juli ist, hab ich an dem Wochenende noch nichts vor. Somit würde bei mir Samstag der 4.-6 gut passen. Sonntag der 19 könnte aber auch gehen, dann lasse ich WHV wegfallen ist auch kein Problem.

Malte
34er-Rat

Beitrag von 34er-Rat »

Hallo noch mal,

ich kenne den Streckenverlauf ja nicht, aber wie wäre es denn wenn wir das Oldtimertreffen in WHV mit in den Sonntag den 19.06 einbeziehen und dort gemeinsam einen Kaffe trinken? Oder ist das vom Streckenverlauf her nicht passend?

Malte
derjens

Beitrag von derjens »

34er-Rat hat geschrieben:Hallo noch mal,

ich kenne den Streckenverlauf ja nicht, aber wie wäre es denn wenn wir das Oldtimertreffen in WHV mit in den Sonntag den 19.06 einbeziehen und dort gemeinsam einen Kaffe trinken? Oder ist das vom Streckenverlauf her nicht passend?

Malte
Die Frage gebe ich mal an Ueki weiter...Ueeeeekiiiiiiiiii?! :mrgreen:

Habe soeben mit Uwe telefoniert und den ersten Beitrag hier editiert. Die 3 oben genannten Termine stehen nun zur Wahl!
Uwe passt es leider Sonntags am Besten...

@ Valentina und Ingo - hättet Ihr mit Rücksicht auf Malte und Uwe auch am Sonntag Zeit?
Pink Lady

Beitrag von Pink Lady »

Hey Jens!

Wie ist es denn, wenn sich viele für den Samstag 18.06. melden? Hat Uwe da gar keine Zeit? Eigentlich wäre Samstags besser, weil wir alle länger beim BBQ bleiben könnten und eventuell das eine oder das andere Bierchen mitnehmen könnten, ohne Rücksicht darauf, dass man am nächsten Tag arbeiten muss. Du hattest doch geschrieben, dass beim letzten Stammtisch sich viele für einen Samstag geäußert haben...

Wir warten erstmal ab, wie sich die anderen entscheiden. Bis wann muss man sich denn endgültig entscheiden?

Grüße

Ingo und Valentina
derjens

Beitrag von derjens »

Also bei Uwe würde wie gesagt auch Samstag gehen. Er ist dann aber tagsüber beschäftigt und deshalb wäre es für ihn am Sonntag einfach stressfreier.
Malte passt der Samstag ja allerdings nicht. Deswegen fragte ich euch, ob der Sonntag ebenfalls eine Alternative wäre?

Mir persönlich ist es wichtiger dass möglichst alle Deichboxer bei der Sache dabei sind, als ein paar Bier trinken zu können. Wir werden ja eh alle mit dem luftgekühlten da sein und auf die Promillegrenze Rücksicht nehmen müssen... ;)

Wir müssen uns möglichst schnell entscheiden. Dem Grillmeister ist es nicht möglich ewig für uns die ganzen Termine zu blocken.
Ich würde sagen, vor dem nächsten Stammtisch sollten wir es wissen.

Bis dahin hat jeder von uns die Möglichkeit hier im Forum seine Terminwünsche zu nennen und wir nehmen dann den, an dem die meisten von uns Zeit haben. :handgestures-thumbupright:

Gruß vom Jens
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Also am 18.06. könnte ich auch teilnehmen, da hat Martin n8 schicht und der darf ja nicht mit, weil er wieder selber starten will.
Sonntag´s is für mich auch eher schlecht, weil ich dann ja abends noch ganz mit emil nach hause fahren muß und das dauert einfach nen weilchen länger als mit dem schnellen Skoda.

Gruß Nadine
Bild Bild
Ghia Man

Beitrag von Ghia Man »

Moin zusammen,
immer mit der Ruhe. Wie Jens so schön schrieb: und langsam wird aus Gras Milch...
Ich kann erst verbindlich irgend etwas zusagen, wenn ich meinen Terminplan im April bekomme. Einen Trend kann ich erkennen, wenn mein Dienstplan für Mai rauskommt, am 15.03.
Uwe sollte die Strecke ja nicht mitfahren, da er Teilnehmer ist. Also werden wir auch erst gegen 15-16 Uhr dort frühestens eintrudeln.
Soll ja nicht in Stress ausarten. Mal schauen, was es dann so gibt.
Das Roadbook ist grob fertig, ich muss die Strecke noch einmal abfahren. Wenn das Wetter morgen gut ist... vielleicht. Wer Lust und Laune hat, kann gerne mitfahren. Ideen sind immer willkommen.
Munter bleiben,
Ueki
P.S. Ich habe auch noch einen beigefarbenen Typ 3 zum vermieten :lol: :lol: :lol:
Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter!
derjens

Beitrag von derjens »

Ghia Man hat geschrieben: P.S. Ich habe auch noch einen beigefarbenen Typ 3 zum vermieten :lol: :lol: :lol:
Ha...Ha...
Dr. Pain

Beitrag von Dr. Pain »

Hallo Deichboxer!

Ich habe mich heute wegen einem anderen Thema mit Uwe Ahlers unterhalten.
Dabei sind wir auch auf das Thema BBQ zu sprechen gekommen. Also, Samstag den 18.06. ist für Uwe absolut ok!
Wie Ueki schon sagte,werden wir da ja auch erst gegen ca. 15-16 Uhr erscheinen!

Vielleicht werden sich ja auch mal ein paar andere als die sonst hier üblichen melden und uns mitteilen welchen Termin sie bevorzugen ;) ;) ;)

@ Ueki ich komme eventuell auf deinen Mietvorschlag zurück :mrgreen:
Valentina und ich wollten schon immer mal Typ 3 fahren :lol:

Valentina und Ingo
derjens

Beitrag von derjens »

Dr. Pain hat geschrieben:Vielleicht werden sich ja auch mal ein paar andere als die sonst hier üblichen melden und uns mitteilen welchen Termin sie bevorzugen ;) ;) ;)

DAS würde alles so schön einfach machen... Unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :roll:

@ Ueki ich komme eventuell auf deinen Mietvorschlag zurück :mrgreen:
Valentina und ich wollten schon immer mal Typ 3 fahren :lol:

@Ueki - ich komm morgen mit ner Parkkralle vorbei.... :mrgreen:

Valentina und Ingo
Antworten