Ok,gebe es weiterbugweiser hat geschrieben:für so einen Variant hat mein Hallen-Kollege noch einen hinteren Nos-Kotflügel liegen
Heute fertig geworden!
Fleischi
Ok,gebe es weiterbugweiser hat geschrieben:für so einen Variant hat mein Hallen-Kollege noch einen hinteren Nos-Kotflügel liegen
Okarmin hat geschrieben:zwergnase hat geschrieben:Da bin ich ja auch schon mal gespannt auf den Spyder.
Sag mal Fleischi, woher nimmst Du die Zeit für Deine Basteleien![]()
Ich komm momentan nicht mal zum Fahren, geschweige denn zum Schrauben![]()
Gruß
Martin[/qu
Fleischi bastelt nicht, das war im Kindergarten! Fleischi arbeitet hochprofessionell
Seehhhrrr löbliche Einstellung!!Fox 4 hat geschrieben: Jetzt fange ich nächste Woche mit dem absolut nicht Originalen,nicht zum Wiederverkauf,nicht für andere gebauten,völlig verbastelten,so wie ich es will,
Fleischi
Hey Michl,du und dein Top chop würden es doch auch mal auf mein Treffen schaffen ???Michl hat geschrieben:Seehhhrrr löbliche Einstellung!!Fox 4 hat geschrieben: Jetzt fange ich nächste Woche mit dem absolut nicht Originalen,nicht zum Wiederverkauf,nicht für andere gebauten,völlig verbastelten,so wie ich es will,
Fleischi![]()
Gruss
Michl
Seas Fleischi,Fox 4 hat geschrieben: Hey Michl,du und dein Top chop würden es doch auch mal auf mein Treffen schaffen ???
Da gibt's 95 Prozent umgebaute Käfer,wäre doch was für dich ?
Fleischi
Ein langer, schneller Vari!alanandi hat geschrieben:Sauber - noch ein langer Vari in der Nähe
Ich hoffe dass ich meinen bis zum Bughausen fertig habe
Gruß Alex