Ich habe eine Frage zu den hinteren Ausstellfenstern...sind diese irgendwie einstellbar?
Mein linkes Ausstellfenster schliesst und öffnet wunderbar...allerdings klappt es immer von alleine ein, sobald Fahrtwind von aussen auf das Fenster wirkt.
Auf der rechten Seite sieht es andersrum aus...es hält wunderbar, allerdings lässt es sich sehr schwer öffnen und schliessen.
Ausstellfenster hinten einstellbar?
- DonRaketo
- Käfer: 1302 2,0L Typ4
- Fahrzeug: Mercedes CLS 350 CGI
- Fahrzeug: Piaggio Sfera50
Re: Ausstellfenster hinten einstellbar?
Ich kann dir leider nicht helfen, ist bei mir aber ähnlich, daher lese ich mal mit.
Und wenn wir schon beim Thema Ausstellfenster sind, bei mir fehlt auf einer Seite die Spannhülse, Öse oder was auch immer das Gelenk zusammen hält.
Wo bekomme ich eine passende? Oder kann ich mir eine eine selbst basteln?
Vielleicht kann man über deren Spannung auch das Problem der sich schließenden Fenster lösen.
Und wenn wir schon beim Thema Ausstellfenster sind, bei mir fehlt auf einer Seite die Spannhülse, Öse oder was auch immer das Gelenk zusammen hält.
Wo bekomme ich eine passende? Oder kann ich mir eine eine selbst basteln?
Vielleicht kann man über deren Spannung auch das Problem der sich schließenden Fenster lösen.
VW Käfer 1302 mit 2,0L Typ4 zu verkaufen
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Die Frage verstehe ich nicht. Die Aussteller haben einen Drehknopf. Löst man den, gegen den Uhrzeigersinn drehen, wieder Aussteller Freigänger und anders rum stellt man fest. Hast du den etwa noch nie betätigt?
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
- DonRaketo
- Käfer: 1302 2,0L Typ4
- Fahrzeug: Mercedes CLS 350 CGI
- Fahrzeug: Piaggio Sfera50
Also ich habe den noch nie betätigt
Danke
Danke
VW Käfer 1302 mit 2,0L Typ4 zu verkaufen
..auf einmal geht alles wunderbar...