1641er Typ1 40er Kadrons, TSZH und Sauer und Sohn!

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Sven [DKB]
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Re: 1641er Typ1 40er Kadrons, TSZH und Sauer und Sohn!

Beitrag von Sven [DKB] »

Jepp. Die Zylinderköpfe von 1500er und 1600er Einkanal-Motoren sind absolut baugleich.
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sunnybug84
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Re: 1641er Typ1 40er Kadrons, TSZH und Sauer und Sohn!

Beitrag von sunnybug84 »

Sven [DKB] hat geschrieben:Jepp. Die Zylinderköpfe von 1500er und 1600er Einkanal-Motoren sind absolut baugleich.
Sehr gut zu wissen! Plane ja schon den nächste Einkanaler ;)

und ich gründe einen neuen Klub: Der Einkanalers :laughing-rofl:
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Sven [DKB]
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Re: 1641er Typ1 40er Kadrons, TSZH und Sauer und Sohn!

Beitrag von Sven [DKB] »

und ich gründe einen neuen Klub: Der Einkanalers :laughing-rofl:
Bin dabei! :music-rockout:

@Webmaster: Bitte noch einen Smiley mit "Einkanal" Schild in die Liste zufügen. :lol:

Ich bekomme demnächst für meinen 1641er Einkanal neuwertige Köppe von 1992, Teilenummer 311 101 373A, 038-Serie, letzte Version, Porsche-Legierung, 9mm Auslassventil-Schäfte, bleifrei- und E10-tauglich. VW hat diese Köpfe nur bis 1996 hergestellt, danach gab es die nur noch im Austausch. Das Werk in Kassel hatte dann ein Verfahren entwickelt, um gerissene Köpfe zu schweißen.
Zuletzt geändert von Sven [DKB] am Fr 25. Feb 2011, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Baumschubsa
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Re: 1641er Typ1 40er Kadrons, TSZH und Sauer und Sohn!

Beitrag von Baumschubsa »

Ich habe auch einen 1835er Einkanalmotor. Mit einem 31er Vergaser und Seriennocke. Passende Köpfe und Motorgehäuse für einen 2l oder größer Motor sind auch schon vorhanden. Dann aber mit einem 37er Vergaser. :D
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JeyTi
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Re: 1641er Typ1 40er Kadrons, TSZH und Sauer und Sohn!

Beitrag von JeyTi »

sunnybug84 hat geschrieben:
Sven [DKB] hat geschrieben:Jepp. Die Zylinderköpfe von 1500er und 1600er Einkanal-Motoren sind absolut baugleich.
Sehr gut zu wissen! Plane ja schon den nächste Einkanaler ;)

und ich gründe einen neuen Klub: Der Einkanalers :laughing-rofl:
aha daher rührt also dein interesse für meine köpfe :lol:

bin ich dann automatisch im klub?
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-=| Käferboy |=-
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Re: 1641er Typ1 40er Kadrons, TSZH und Sauer und Sohn!

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

ich hab nochn 1200er mit den 1600er Einkanal-Kanälen, fährt sich wie nen leicht gemacht 1600er... :D

bin ich auch dabei? *g*
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Sven [DKB]
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Re: 1641er Typ1 40er Kadrons, TSZH und Sauer und Sohn!

Beitrag von Sven [DKB] »

Einkanal ist Einkanal.
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sunnybug84
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Re: 1641er Typ1 40er Kadrons, TSZH und Sauer und Sohn!

Beitrag von sunnybug84 »

Moment!

ich bin ja wohl erstmal der Präsident! und ich muss erstmal ne anständige Satzung zusammenfassen, nach der man aufegnommen werden kann! ;)
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Sven [DKB]
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Re: 1641er Typ1 40er Kadrons, TSZH und Sauer und Sohn!

Beitrag von Sven [DKB] »

Dann mach das mal.
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Poloeins
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Re: 1641er Typ1 40er Kadrons, TSZH und Sauer und Sohn!

Beitrag von Poloeins »

Was ist eigfentlich aus der Hufeisenrückleuchten VEreinigung geworden???
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Sven [DKB]
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Re: 1641er Typ1 40er Kadrons, TSZH und Sauer und Sohn!

Beitrag von Sven [DKB] »

Wurde wahrscheinlich in Bügeleisenrückleuchten-Vereinigung umbenannt...
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Poloeins
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Re: 1641er Typ1 40er Kadrons, TSZH und Sauer und Sohn!

Beitrag von Poloeins »

Ach ja...Schande...was habe ich mir nur wieder gedacht...
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