Themen um Bremsen und Bremsanlagen, Stahlfelgen, Alufelgen und Reifen
Forumsregeln
Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
Mei Freund Tommi hat auf seinem GSR seinen Traum erfüllt und hat sich Felgen in 4x130 von BBS machen lassen.
Nabendeckel wahren aber das Problem. Es mussten welche angefertigt werden als kam ich ins Spiel
Befestigung mit 3 M5 Madenschrauben von innen also auch Diebstahl sicher.
Mit ein und Ausbauwerkzeug.
Aber schaut selbst.
Grüße
Christian
WP_20170214_19_23_50_Pro.jpg (91.69 KiB) 6150 mal betrachtet
WP_20170214_19_23_55_Pro.jpg (65.5 KiB) 6150 mal betrachtet
WP_20170214_21_35_56_Pro.jpg (84.93 KiB) 6150 mal betrachtet
WP_20170217_15_55_31_Pro.jpg (78.2 KiB) 6150 mal betrachtet
WP_20170218_10_30_50_Pro.jpg (86.81 KiB) 6150 mal betrachtet
WP_20170218_10_31_30_Pro.jpg (76.56 KiB) 6150 mal betrachtet
Sind die Felgen zugeschweißt und dann neu gebohrt oder sind das neue felgen und dann kam gleich der geänderte Lochkreis?
Sind die Alustücke fertiggedreht und poliert oder ist das auf passmaß gedreht und dann VA-kappen raufgezogen?
Es sind 4x130 von BBS da ist nix zugeschweißt oder so wurden für Tommi angefertigt.
Wie man auf den Bildern erkennen kann sind die Nabendeckel aus dem vollen gedreht und dann poliert.
Am Schluss habe ich BBS Emblem eingesetzt