Skinnies machen ne etwa 3 cm breiten Streifen aus 15-20cm, die gehen garnich mit high pressure dosen.
Fatcaps machen dir die Dose in nullkommanix leer, die machen aus ~40cm nen 30 cm breiten streifen, die gehen mit high pressure dosen

Okay, ich wollte auch gerne einen tick dunkler. Hätte mich nur interessiert welche Farbe Du hast, zum Vergleich.hexahelix hat geschrieben:Ich hab grad mal geguckt, bei meinem Händler gibts das grau gar nicht mehr, jedenfalls nicht bei den Highpressure Dosen.
Soweit ich mich erinnere wars bei mir 101 Mittelgrau.
Aber ich guck das die Tage mal in der Halle nach.
Welche Caps kannst Du empfehlen?crazy-habanero hat geschrieben:bin auch immerwieder begeistert
auf jedenfall zubehör-caps verwenden, dann wird das ergebnis noch besser!!!
Ich nehm die Premiumdosen mit fatcaps. geht gut. wo highpressure draufsteht is auch highpressure drin. so schnell kannste garnich gucken wies die leersaugt.derjens hat geschrieben:Okay, ich wollte auch gerne einen tick dunkler. Hätte mich nur interessiert welche Farbe Du hast, zum Vergleich.hexahelix hat geschrieben:Ich hab grad mal geguckt, bei meinem Händler gibts das grau gar nicht mehr, jedenfalls nicht bei den Highpressure Dosen.
Soweit ich mich erinnere wars bei mir 101 Mittelgrau.
Aber ich guck das die Tage mal in der Halle nach.
Also müssen das die "High Pressure" Dosen sein? Nicht die "Premium"?
Direkt auf der Molotow Seite gibts da auch bei den High Pressure Dosen noch einige andere Grau-Töne.
Gruß Jens