Engine Plus
Engine Plus
Servus,
weiß jemand warum bei Engine Plus nur noch der Anrufbeantworter dran geht, ich versuche seit Tagen dort jemanden zu erreichen, aber es meldet sich keiner!
Viele Grüße
Martin
weiß jemand warum bei Engine Plus nur noch der Anrufbeantworter dran geht, ich versuche seit Tagen dort jemanden zu erreichen, aber es meldet sich keiner!
Viele Grüße
Martin
- triker66
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
Re: Engine Plus
Milde hat geschrieben:Servus,
Viele Grüße
Martin
Keine Ahnung, bei mir war es genau so. Ich denke die Jungs sind im Skiurlaub.

Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Hallo,
Die Jungs sind gut ausgelastet, vor 7 Wochen waren Die Bearbeitungszeiten 8 Wochen.
Grüße Marek
Die Jungs sind gut ausgelastet, vor 7 Wochen waren Die Bearbeitungszeiten 8 Wochen.
Grüße Marek
Servus,
aaah, und sie sparen an der Telefonistin, na dann hoffen wir, dass sie in acht Wochen noch arbeit haben, wenn Sie nicht ans Telefon gehen und für Nachschub sorgen. Ich schreib ihnen mal eine Mail, vielleicht reagiert ja jemand drauf, auf den AB sprechen ist fürn Arsch.
Viele Grüße
Martin
aaah, und sie sparen an der Telefonistin, na dann hoffen wir, dass sie in acht Wochen noch arbeit haben, wenn Sie nicht ans Telefon gehen und für Nachschub sorgen. Ich schreib ihnen mal eine Mail, vielleicht reagiert ja jemand drauf, auf den AB sprechen ist fürn Arsch.
Viele Grüße
Martin
- Typ4Theo
- Transporter: T2b
- Fahrzeug: VW 914
- Fahrzeug: Porsche 356
ich habe vor 3 wochen mal eine mail geschrieben und warte auch noch auf eine antwortMilde hat geschrieben:Servus,
Viele Grüße
Martin

THEO
- Jürgen N.
- Käfer: 79er 1303 Cabrio Oettinger
- Käfer: 53er Käfer Cabrio
- Transporter: 71er T2a Fensterbus
Ich war gestern einen halben Tag bei EP...vielleicht gingen sie deshalb nicht ans Telefon
!?
Gruss Jürgen

Gruss Jürgen
Hallo Jürgen,
hättest Dich besser ans Telefon geschwungen, als die Jungs von der Arbeit aufgehalten!!!
hahaha
Viele Grüße
Martin
hättest Dich besser ans Telefon geschwungen, als die Jungs von der Arbeit aufgehalten!!!

Viele Grüße
Martin
haha Jürgen..deswegen ist meine Kurbelwelle nicht fertigIch war gestern einen halben Tag bei EP...vielleicht gingen sie deshalb nicht ans Telefon!?

- lightning grey
Muahahaha
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt