Erstmal vorweg...ich hasse es dass ich das tun muss, aber ich weiß absolut nicht mehr weiter. Und vielleicht habt ihr auch gute Ideen.
Folgende Situation:
Am 6.4.2011 muss ich ins KH Koblenz und werde am 7.4. operiert. Ich bekomme einen fixateur externe verpasst :/ Vorraussichtliche Aufenthaltsdauer im KH zwischen 5 und 10 Tagen. Danach werde ich wohl im Wohnmobil in der Nähe des KH auf einem Stellplatz stehen, damit ich Folgeuntersuchungen und Nachsorge weiter über das BW KH laufen lassen kann.
Meine Eltern sind während der KH Zeit passenderweise im Urlaub. Nun habe ich folgende Problematik: Organisieren von Gasflaschen und Wäsche waschen sowie größere Einkäufe während der Zeit des Fixateur-Tragens (nach der OP ca 8 Wochen).
Weiterhin weiß ich nicht, wohin mit meinem Hund zwischen dem 6.4. bis zur Entlassung. Er ist stubenrein, kann lange alleine bleiben, hört gut, ist pflegeleicht, mag aber keine anderen Rüden (isn kleiner Macho ) Kleine Kinder mag er zwar, da er sehr stürmisch ist, aber eher unpassend. Falls ihr eine Idee habt wo man ihn unterbringen könnte bis ich aus dem KH entlassen werde (insgesamt also maximal 2 Wochen) würde ich mich über eine Nachricht freuen. Eine Hundepension möchte ich eigentlich nicht wählen, ich denke da würde er sehr leiden.
Weiterhin benötige ich - vermutlich relativ spontan - ca 2 Leute zur Hilfe beim Umzug aus Berlin. ein paar sachen hin und herräumen sowie evtl mein Womo (unter 3,5t) nach Berlin fahren an einen abgemachten Ort (nähe Olympiastadion) Gerade die Berlin Aktion wird aber sehr spontan stattfinden müssen (mehr dazu gern per PN) vermutlich irgendwann Mitte / Ende März.
Auch eine Piratin kann manchmal doch nicht alles alleine :/ Freue mich über jede Hilfe!
Die Piri, der die ganze Sache peinlich und unangenehm ist