Erfahrungen mit DS Tuning aus Lingen
- Borsti
- Käfer: 1300 '69
- Fahrzeug: T4 2,5 ACV
- Fahrzeug: 79'er Harley Davidson Shovelhead
Erfahrungen mit DS Tuning aus Lingen
Moin,
ich bin nach 4 Jahren Abstinenz wieder unter den Luftgekühlten und hab ein neues Projekt begonnen. Bin jetzt eher durch Zufall auf die Seite von DS Tuning aus Lingen gestoßen und da sind mir gleich die recht günstigen Preise ins Auge geschossen. Hat da schon mal jemand gekauft? Sind leider wenig Infos was Hersteller angeht und auch sonst keine Details. Mir geht es speziell um Motorenteile wie Köpfe, Zylinder, usw..
Gruß Thorsten
ich bin nach 4 Jahren Abstinenz wieder unter den Luftgekühlten und hab ein neues Projekt begonnen. Bin jetzt eher durch Zufall auf die Seite von DS Tuning aus Lingen gestoßen und da sind mir gleich die recht günstigen Preise ins Auge geschossen. Hat da schon mal jemand gekauft? Sind leider wenig Infos was Hersteller angeht und auch sonst keine Details. Mir geht es speziell um Motorenteile wie Köpfe, Zylinder, usw..
Gruß Thorsten
Re: Erfahrungen mit DS Tuning aus Lingen
Wenn es um Felgen geht, dann gibt es für mich NUR die Firma DS Tuning.
Zu allen anderen Produkte kann ich nicht viel sagen. Soweit ich weis ist die verstellbare Vorderachse deshalb recht günstig, weil der Verstellbereich nur bis 40mm geht, sprich mit der kommt man nicht recht tief runter.
Wenn es Dir erstrangig nur um Motorteile geht, kann ich die die Firma Orratech sehr empfehlen! Kompetente und freundliche Beratung und faire Preise!
http://www.orratech.de/
Zu allen anderen Produkte kann ich nicht viel sagen. Soweit ich weis ist die verstellbare Vorderachse deshalb recht günstig, weil der Verstellbereich nur bis 40mm geht, sprich mit der kommt man nicht recht tief runter.
Wenn es Dir erstrangig nur um Motorteile geht, kann ich die die Firma Orratech sehr empfehlen! Kompetente und freundliche Beratung und faire Preise!
http://www.orratech.de/
Hallo Thorsten,Borsti hat geschrieben:Moin,
Gruß Thorsten
es gab mal das Thema DS Tuning in Verbindung mit der VVA.
http://bugfans.de/forum/post171765.html#p171765
Ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen mit DS Tuning gemacht.
Herr Ströer ist sehr freundlich und kennt sich bestens aus.
Mein Tipp, einfach mal anrufen und mit ihm reden.
Grüße aus der Pfalz
Tom
Für Vw Bus T2 und T3 ..... => Führungsstücke für Schiebefenster
Aber unbedingt anrufen, eMails gehen gerne mal unter... 

- Borsti
- Käfer: 1300 '69
- Fahrzeug: T4 2,5 ACV
- Fahrzeug: 79'er Harley Davidson Shovelhead
Danke für die Antworten, ich werd mich mal mit ihm in Verbindung setzen
...stimmt mit den e-mails, habe auch seit Montag keine Antwort bekommen, hatte nach einem Bild von der Auspuffschlange 1,3 - 1,6L für 65,00 € gefragt...
also ich bin da vorbei gefahren...super Typ...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Mir war der Herr zu pampig und unfreundlich am Telefon.
Habe dann meine Felgen woanders machen lassen.Kann aber sein das er wie jeder andere auch mal nur nen schlechten Tag hatte.
Ich will da nix schlecht reden und hab bisher auch noch nie was schlechtes gehört.
Beste Grüße Ben
Habe dann meine Felgen woanders machen lassen.Kann aber sein das er wie jeder andere auch mal nur nen schlechten Tag hatte.
Ich will da nix schlecht reden und hab bisher auch noch nie was schlechtes gehört.
Beste Grüße Ben
..ich werd auch mal anrufen und mir ein (akustisches) Bild machen..
Hi,
so, mittlerweile habe ich mal bei DS Tuning bestellt. Man muß etwas Zeit haben, für eilige Gemüter ist das nix. Wichtig ist, die Preise vorher anzufragen, da die Shop-Preise nicht aktuell sind. Ansonsten hat es einwandfrei geklappt, auch die Telefongespräche liefen gut.
Grüße Andre
so, mittlerweile habe ich mal bei DS Tuning bestellt. Man muß etwas Zeit haben, für eilige Gemüter ist das nix. Wichtig ist, die Preise vorher anzufragen, da die Shop-Preise nicht aktuell sind. Ansonsten hat es einwandfrei geklappt, auch die Telefongespräche liefen gut.
Grüße Andre
- Firefox
- Käfer: 1303 LS, 1303 LS Cabrio
- Fahrzeug: Mini Cooper
- Fahrzeug: Sfera RST 50
Kann dem nur zustimmen,ist ein guter Laden.
Vergleicht mal die Preise.
Ferdi
Vergleicht mal die Preise.
Ferdi
..gibt ne aktuelle Preisliste, besser vorher anfordern !..