CB-Stössel Problem
Re: CB-Stössel Problem
Merci Merci!!!
Schon sicherlich 30-40mal verbaut.Gab noch nie ein Problem mit den Dingern.
Hören tut man davon auch rein garnichts wenn welche nicht fest sind...von innen drück ja der Öldruck,oder???
Immer wieder schön(total ätzend) zu sehen wie hier einwandfrei funktionierende Teile zu Müll gelabbert werden von Leuten die die Dinger selber noch nicht verbaut haben.
Der Preis ist unschlagbar für 72gr und selbst mit derben Doppelfedern hab ich von denen noch keinen Kaputt bekommen.
Scat halten auch...keine Frage ABER wiegen unfassbare 26gr( ca.30%!!!) mehr.
Hören tut man davon auch rein garnichts wenn welche nicht fest sind...von innen drück ja der Öldruck,oder???
Immer wieder schön(total ätzend) zu sehen wie hier einwandfrei funktionierende Teile zu Müll gelabbert werden von Leuten die die Dinger selber noch nicht verbaut haben.
Der Preis ist unschlagbar für 72gr und selbst mit derben Doppelfedern hab ich von denen noch keinen Kaputt bekommen.
Scat halten auch...keine Frage ABER wiegen unfassbare 26gr( ca.30%!!!) mehr.
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Vielleicht kann man sich einigen und sagen es sind die besten von den schlechten 
Udo
Udo
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
-
yoko
- Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
- Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
- Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
- Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
War heute Vormittag unterwegs und habe bei meinem Kollegen vorbei geschaut. Er hat welche gebrauchte CB Stößel gehabt. Einen, der beim Schütteln klapperte haben wir zerlegt und wie du mit Schraubenzieher auf seitliches Spiel geprüft: Es war kein merkbares seitliches Spiel so mit dem Schraubenzieher zu merken.JR58 hat geschrieben:@ Yoko: Hast du die Stössel mal zerlegt? Also bei mir kannst du das Innenteil bestimmt 3-4/10 mit einem schmalen Schraubenzieher hin un dher schieben.
Mein Kollege meinte, wenns so viel wie bei dir ist, würde er sie zurücksenden.
Gruß C.
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR