Poloeins hat geschrieben:Immernoch keine Ladedruckanzeige?
P.S.:netter Shifter.Gibts den auch in schwarz eloxiert mit goldenen Schrauben ???
ich muss sagen das mir das wohl auch ganz gut gefallen würde....;)schwarz gold...
aber ich sehe das nun so...er sieht geil aus er schaltet...ich trauer dem richtig geil goldenen shifter nicht nach....aber ich denke das wenn ich am 19. nach wesel komme....komme ich auch mal zu meiner probefahrt im 1641ger...
Deine Federteller liegen schon parat zum abholen in Wesel.Einen habe ich noch in der Geldbörse.Es sind die von EP in keramikbeschichtet.Alex hat sie sofort als die seinigen Diagnostiziert als ich bei ihm war:-D
Mittlerweile ist der 69er voll die alte Hure...alle reiten mal drauf rum:-D
Ne..mal im Ernst.Kein Problem.Solange der Motor noch läuft,kann jeder gern mal...
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
motivation hab ich ohne ende wenns nach mir geht ach herjeee dann wäre das dingen schon komplett zusammen ....nur kohle technisch siehts gerade so aus das ich langsamer an die sache rangehen muss...
aber der kopf bei dem das kerzen gewinde auf war....ist seid samstag weg und wird neu gemacht....
kann ich montag abholen...
und ab dann werden weiter teile besorgt!!
Und das mit dem Motor gehe ich nun ruhig an da ich als oberpflaumenaugust doch auf Hilfe anderer angewiesen bin werde ich nun erst mal teile besorgen um den Rumpf machen zu können...(Volksworld);)
Aber solange der 1200er läuft bin ich nicht auf den1641 angewiesen .... Aber geil macht mich der Gedanke schon bisschen mehr Druck zu haben....
Kleines Highlight gestern Abend beim TÜV er hat beim bugtech Shifter den Rückwärtsgang nicht reinbekommen xD Und musste den Wagen von der bühne schieben xD
sieht super aus!! meiner läuft seit heute auch mal wieder muss mich jetzt aber auch noch mitm tüv rumschlagen, aber mit saisonkennzeichen sollte das jetzt einfacher sein