http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Kafer ... SwdzVXm5yP
Tja das Auto hatte ich damals angesehen als ich meinen 61er dann geholt habe.
Das Auto ist immer noch auf Italien angemeldet, deshlab die weißen Dinger an den Schildern (warum ich mir da sichern bin, in D bekommst du kein so kleines Schild vorne).
Auto hat keine Restauration, Himmel ist grün mitlackiert, Seitenscheibengummis mitlackiert, Keine Kotflügel abgebaut, nur Keder abgeklebt worden, Rost vorne und hinten wo der Neue lack aufhört!, Unterboden hatte 2 Löcher seit dem ich ihn gesehen habe ich jetzt der Unterbodenschutz drauf,.
Es handelt sich um eine Dickholmer Bodengruppe mit Rahmennummer von einem 67er 1500er Käfer, hatte ich von VW Classic bestätigt bekommen.
Also Drehregler für Heizung aber Bodengruppe von den zwei "Ziehhebeln". Man sieht unter der Rückbank das da was nicht passt!.
Reiner Blender, lasst die Finger davon! Verkäufer sind Itailiener und die verkaufen im Auftrag von ihren Brüdern usw, Besichtigung auf ner Seitenstraße!
Ich habe etwas hass und will warnen, bin wegen dem Deppen 1000 km fast umsonst gefahren, weil mir wurde er so beschrieben wie auf den Bildern und das am Telefon!, Angeblicher Verkaufsgrund, Scheidung von Frau!
Finger weg!!! Fahrgestellnummer umgeschweißt!!
- *Wolfgang*
- Beiträge: 689
- Registriert: Mi 9. Mai 2012, 19:20
- Käfer: Ragtop `58
- Fahrzeug: T3 California
- Fahrzeug: T4 Transporter
- Fahrzeug: Porsche 928 S4
- Fahrzeug: Kreidler, Hercules und Zündapp mit 50cc
- Wohnort: 97753
Re: Finger weg!!! Fahrgestellnummer umgeschweißt!!
...auf den Bildern sieht er ja auf den ersten Blick hübsch aus.... 
Gruß
Wolfgang
Wolfgang
Re: Finger weg!!! Fahrgestellnummer umgeschweißt!!
Ja und selbst wenn man ihn Anruft beschreibt er ihnn als wäre er gestern frisch neu Aufgebaut worden!
Lasst die Finger weg von dem DIng!
Lasst die Finger weg von dem DIng!
Re: Finger weg!!! Fahrgestellnummer umgeschweißt!!
Ich hab auch schon schlimmere gesehen. Also auf den Bildern macht er einen guten Eindruck.
Hmmm...bin in einer Woche in der Nähe von Berlin.
Hmmm...bin in einer Woche in der Nähe von Berlin.