Hallo ihr lieben,
ich bin ja momentan dabei meinen Winter-Fiat zu verkaufen. Eigentlich sollte dafür ein Polo als Ersatz herhalten...bis ich das hier im Netz gefunden habe:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/19451084
Finde den recht interessant...mein Problem ist, ich wohne mal so gar nicht in der Nähe, sondern in NRW am Niederrhein.
Also nun zu meiner Frage: kommt irgendjemand von euch aus der Nähe von Norden? Ich will mir den ewig weiten weg ja nicht umsonst machen und vllt kann da ja jemand von euch schonmal "vorgucken" gehen, ob sich die ganze Sache lohnt.
Wäre wirklich super.
Lieben Gruß,
Jessy
Käfer angucken in 26506 Norden
- Hekto_Pascal
Re: Käfer angucken in 26506 Norden
Moin,
Ich komme aus Ostfriesland und fahre nächste Woche wieder dorthin zurück.
Wenn er dann noch da ist könnte ich das gute stück ein wenig unter die Lupe nehmen.
Ich bin kein Experte, würde aber einen Magenten mitnehmen, nach Rost suchen, Lenkung und Bremse checken.
Grüße Arne
Ich komme aus Ostfriesland und fahre nächste Woche wieder dorthin zurück.
Wenn er dann noch da ist könnte ich das gute stück ein wenig unter die Lupe nehmen.
Ich bin kein Experte, würde aber einen Magenten mitnehmen, nach Rost suchen, Lenkung und Bremse checken.
Grüße Arne
Nur Puffin gibt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche !
hi,
das wäre nett, sag mir einfach vorher nochma bescheid, dann kann man bequatschen wann usw, und ob du da n termin mit den leuten ausmachst oder ich....
lg, jessy
das wäre nett, sag mir einfach vorher nochma bescheid, dann kann man bequatschen wann usw, und ob du da n termin mit den leuten ausmachst oder ich....
lg, jessy
- Hekto_Pascal
Jo geht klar.
Ich melde mich bei dir wenn ich in der Heimat bin.
Grüße Arne
Ich melde mich bei dir wenn ich in der Heimat bin.
Grüße Arne
- Hekto_Pascal
Bis jetzt ist der nicht zu erreichen.
ich denke mal, dass sich das erledigt hat.
leider klappts bei mir mit dem geld wohl nicht so wie geplant und auch der transport hier her wird recht schwierig.
trotzdem vielen dank, dass du dir die zeit genommen hättest!
gruß, jessy
leider klappts bei mir mit dem geld wohl nicht so wie geplant und auch der transport hier her wird recht schwierig.
trotzdem vielen dank, dass du dir die zeit genommen hättest!
gruß, jessy