1200 RS
- Uwe
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Re: 1200 RS
Drehten die Citröen Motoren nicht linksrum?
Wieder ein herrlich sinnbefreites Konzept, sehr schön.
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- VeeDee
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Re: 1200 RS
Macht ja nix, ich nehme ja nur die Köpfe und ein paar Anbauteile.
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
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Re: 1200 RS
Geil...
Und jetzt Taten statt Worte
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1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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- schickard
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Re: 1200 RS
Ein Traum 
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Re: 1200 RS
Saugeil!VeeDee hat geschrieben:Das Konzept für den Rumpfmotor steht. Jürgen darf dann an den Nockenwellen zaubern...
Es lasst wieder sehen dass die 1200 Klasse Konig der Innovation ist!
Gefallt mich sehr!!
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
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- VeeDee
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Re: 1200 RS
Da isser!
Nächste Woche wird gestrippt...
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- youngtimerfan
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Re: 1200 RS
Morgen packe ich die vier zylindrischen Alu Dinger ein, dann hast ja fast alles schon zusammen.
Sieht sehr gut aus der Motor! Welche zündfolge hat der?
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- VeeDee
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Re: 1200 RS
Zündfolge 1-4-3-2, wie VW.
Das Ding wurde auch in den 70ern im Motorsport eingesetzt. 1015cc mit 2xWeber 40IDF15 und 75PS....
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Re: 1200 RS
Saugeil! OHC luftgekühlt rules!
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Re: 1200 RS
Ich bin beeindruckt
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- orlando-magic
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Re: 1200 RS
Citroen GSA
2 OHC
V-förmig hängende Ventile, EV38, AV 35,7
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- orlando-magic
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Re: 1200 RS
Sooo...hab mir die Sache mal genauer angeschaut aus Geilheit
Die Kolben die nehmen willst,sind auch schon durch meine Hände gegangen.Ich glaube das die Kolben super sind aber nicht zu den Köpfen passen.Um bei dem Brennraum mit so schräg stehenden Ventilen eine brauchbare Verdichtung hin zu bekommen,wird da wohl ein hoher Dom drauf müssen.Brennraumvolumen von mehr als 23ccm ist schon kontraproduktiv.
Ich bin aber wirklich sehr gespannt auf die Bilder von den Köpfen.
Viel Erfolg
Lars
Die Kolben die nehmen willst,sind auch schon durch meine Hände gegangen.Ich glaube das die Kolben super sind aber nicht zu den Köpfen passen.Um bei dem Brennraum mit so schräg stehenden Ventilen eine brauchbare Verdichtung hin zu bekommen,wird da wohl ein hoher Dom drauf müssen.Brennraumvolumen von mehr als 23ccm ist schon kontraproduktiv.
Ich bin aber wirklich sehr gespannt auf die Bilder von den Köpfen.
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1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
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boxertechnik
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Re: 1200 RS
https://picasaweb.google.com/1076325273 ... Auf1600ccm
da kann man(n) sich schonmal ein kleines Bild von den Teilen machen.....
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