Was ist euere Meinung ??

Du hast ein Schätzchen entdeckt und bist unsicher? Hier schauen ein paar Augen mit drauf..
Antworten
Ghost

Was ist euere Meinung ??

Beitrag von Ghost »

Hi ich suche einen Dickholmer laut Verkäufer müssen folgenden Sachen noch gemacht werden für den TÜV
-Glühbirnen Checken ggf. Ersetzen
-Neue Reifen aufziehen
-Stossdämpfer vorne rein (liegen bei)
-Einbremsen und nachstellen
-Spritleitung durchpusten

Was meint ihr ist das ok für den Preiss ?
Lg
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 4-216-7668
*Wolfgang*
Käfer: Ragtop `58
Fahrzeug: T3 California
Fahrzeug: T4 Transporter
Fahrzeug: Porsche 928 S4
Fahrzeug: Kreidler, Hercules und Zündapp mit 50cc

Re: Was ist euere Meinung ??

Beitrag von *Wolfgang* »

Das ist schwierig zu sagen. Was er aufzählt sind meiner Meinung nach Kleinigkeiten. Wichtiger wäre zu wissen wie es um den Blechzustand bestellt ist. Die Technik kriegst Du relativ einfach in den Griff, Blecharbeiten sind doch deutlich aufwendiger.

Du solltest auch Deine Möglichkeiten berücksichtigen, sowohl finanziell als auch handwerklich. Nimm im Zweifel lieber noch jemanden mit ein bisschen Ahnung mit falls du Dir eine objektive Einschätzung nicht zutraust.
Gruß

Wolfgang
74er_1303
Käfer: VW 1303
Fahrzeug: VW 1600 TL

Beitrag von 74er_1303 »

Autos, in die man sich einfach reinsetzt und fährt, sehen anders aus und kosten auch "anders". Dennoch muss das kein schlechtes Angebot sein, wenn man bereit ist Zeit und Material zu investieren. Am aufwendigsten und daher auch am schwierigsten mit Hobbymitteln zu machen sind Blecharbeiten. Entscheidend ist deshalb, wie gut die bisher gemachten Blecharbeiten sind und wie viel noch ansteht (s. Wolfgang).

Wenn schon eine Reihe von Teufelsschweissern gepfuscht hat und evtl. Karosse und Rahmen verschweißt hat, wird es sehr aufwendig. Nimm jemanden mit der weiß, wonach beim Käfer zu schauen ist.

Viele Erfolg und willkommen im Forum
Stefan
Ghost

Beitrag von Ghost »

Antworten