Motor läuft unrund
Re: Motor läuft unrund
Hab leider keinen Kompressionsmesser ... 

...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
Hab jetzt endlich stabilen Leerlauf . Konnte auch schon (im Garten) fahren , ohne daß er ausging . Das Entscheidende war , daß die Einstellschraube die Stufenscheibe im warmen Zustand nicht berühren darf . Das konnte ich nur durch entsprechende Einstellung des Gaszuges erreichen . Zündung steht auch richtig , Undichtigkeit an einer Auspuffschelle hab ich auch gleich beseitigt . Nun läuft er erst mal . Muß ihn jetzt nur mal auf die Strasse bringen . Mal sehen , ob ich von meiner Versicherung ein Fünftages-Kennzeichen bekomme . Wenn ich ihn mal eine Strecke bewegt habe , kann ich auch mehr zur Automatik sagen , sowie zum Kerzenbild .
Bis hierhin erstmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für eure Geduld und Ratschläge .
 .
Gruß
Sven

Bis hierhin erstmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für eure Geduld und Ratschläge
 .
 .Gruß
Sven
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
						- 
				RST Driver
- Käfer: 1974 1303S
Gibt's bei ebay für 20€ - für Absolutwerte vielleicht nicht unbedingt das Mittel der Wahl, um Ausreisser zu enttarnen aber durchaus ok. Darf meiner Meinung nach nicht fehlen.kudder hat geschrieben:Hab leider keinen Kompressionsmesser ...
Gruß,
Phil
Ja  danke , hab ich auch schon gefunden . Werd mir so ein Teil wohl zulegen .
Gruß
Sven

Gruß
Sven