Lange nix getan,Urlaub gewesen,keine Lust gehabt
Inzwischen habe ich die verbogene Querlenkeraufnahme vorne ersetzt,wasn Scheißarbeit.So viel Eisenstaub hab ich schon lange nicht gefressen.
Am Schlachtrahmenkopf eine Lehre geschnitzt,dann den Rahmenkopf filetiert.Sommerurlaub gefahren.Danach am 02er die Querlenkeraufnahme ausgebohrt und geflext

Lehre montiert und das neue Dinges wieder angenäht.Für Gut befunden,grundiert und lackiert und die Vorderachse wieder zusammen geklöppelt
Letzten Samstag und heute die letzten Rohrleitungen vorbereitet,die Verbindung von Thermostat auf rechten Kopf fehlte noch.Scheuerschutz für Flügelmutter Kupplungszug für diesen Schlauch angefertigt und noch das Drehgasgestänge modifiziert.Endlich den 2ten Schraubanschluß ans Gehäuse geschweist(hab ich schon mal gesagt das ich Edelstah liebe) und gleichzeitig die Gaszugführung gefickt.Heute noch bei Jürgen die Satantenne eingestellt und einen Blick auf meine kugelgestrahlten Pleul geworfen.Jürgen zieht mir die ARP Schrauben ein und fräst diese bei.
Gehäuse hab ich Ihm auch noch dagelassen,Ölkanäle öffnen zum reinigen.
Die guten Thorsten Piper Stössel durfte ich heute auch schon anfassen

die sind ja noch leichter wie meine alten Engine Plus Stössel.Ich seh schon Weihnachten kommen.Hmm,für Jürgen muss ich mir was einfallen lassen ich glaub da muss ich mindestens

spielen und ein paar

rauslassen
Grüße Turner