Hallo,
auf der Suche nach einem beigen Teppich habe ich diesen Teppichsatz gefunden.
http://www.ebay.de/itm/360692530799?_tr ... EBIDX%3AIT
Der Preis erscheint mir günstig. Da ist alles dabei inkl. Kofferraum und Gepäckmulde, wenn ich das richtig sehe.
Kennt jemand den Anbieter Onpira?
Wenn man die Bewertungen durchgeht, kommen erst mal tausend andere Dinge aber kein Teppichsatz.
Gruß Dirk
Teppichsatz von Onpira aus Zittau - Erfahrungen?
- Nikon-User
- Käfer: 68er Ex-Automatik
- Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
- Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
Re: Teppichsatz von Onpira aus Zittau - Erfahrungen?
Ich wäre hier skeptisch...
1200er ist keine wirkliche Hilfe... Ich habe einen 68er und die Lüftungsdüsen vorne im Fussraum und nicht seitlich..
Wo hat der Teppichsatz die "Löcher" dafür vorgesehen ? Passgenau kann jeder schreiben... aber Käfer ist nicht
gleich Käfer
1200er ist keine wirkliche Hilfe... Ich habe einen 68er und die Lüftungsdüsen vorne im Fussraum und nicht seitlich..
Wo hat der Teppichsatz die "Löcher" dafür vorgesehen ? Passgenau kann jeder schreiben... aber Käfer ist nicht
gleich Käfer
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
Moin.
Hab ich drinne.Etliche Teile mussten nachgearbeitet werden damit Sie richtig/perfekt passen.Kann aber auch an meiner zusammengebratenen Kiste liegen.
Qualität würde Ich aber höher einstufen als z.B. TMI. Ich hatte mir noch 2 qm extra Teppich und etwas Keder dazu bestellt um hab quasi auch den Vorderwagen ausgekleidet.Onpira lässt den Teppich in Holland von einem Sattler fertigen.Noch zu erwähnen ist das die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.Es hat doppelt solange gedauert.Dafür gab es dann aber den Zusatzteppich und Keder umsonst.
Für das Geld aufjedenfall aber immer wieder.
Ben
Hab ich drinne.Etliche Teile mussten nachgearbeitet werden damit Sie richtig/perfekt passen.Kann aber auch an meiner zusammengebratenen Kiste liegen.
Qualität würde Ich aber höher einstufen als z.B. TMI. Ich hatte mir noch 2 qm extra Teppich und etwas Keder dazu bestellt um hab quasi auch den Vorderwagen ausgekleidet.Onpira lässt den Teppich in Holland von einem Sattler fertigen.Noch zu erwähnen ist das die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.Es hat doppelt solange gedauert.Dafür gab es dann aber den Zusatzteppich und Keder umsonst.
Für das Geld aufjedenfall aber immer wieder.
Ben
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
nach dem Stehblech vom Beifahrer wird auch nicht gefragt und wenn ich es richtig erkenne ist beim vorderen Rahmentunnelteil der Heizungsregler (Loch)
ich finde auch das Boden und Rahmentunnel eins sein sollte und nur vorne/hinten getrennt, hier sind es lauter Einzelteile. Lieber noch einen Satz Fußmatten mit rein die man auch mal zum reinigen rausnehmen kann, aber das ist sicher Geschmackssache
die Gummibeschichtung wird sicher zum schwitzen neigen, dafür rutscher halt dann wenig
Gruss Jürgen
ich finde auch das Boden und Rahmentunnel eins sein sollte und nur vorne/hinten getrennt, hier sind es lauter Einzelteile. Lieber noch einen Satz Fußmatten mit rein die man auch mal zum reinigen rausnehmen kann, aber das ist sicher Geschmackssache
die Gummibeschichtung wird sicher zum schwitzen neigen, dafür rutscher halt dann wenig
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Ich habe auch nach einem beigen Teppich gesucht und bin bei Hoffmann gelandet . Passt genau , Löcher für Handbremse und Schaltung waren nur von hinten angezeichnet und mußten selbst ausgeschnitten werden , Lüftung im Schweller auch . Ich mußte meine Fahrgestellnummer mit angeben . Dafür wurde auch an alles gedacht , auch daran , daß ich im Beifahrerraum eine Fußstütze drin habe . Ist aber ohne Stauraum vorn , der kostet nochmals extra , und hat auch so schon 430 € gekostet . Aber wirklich gut .
Gruß
Sven
Gruß
Sven
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!