Hallo, werte Schraubergemeinschaft!
ich beschäftige mich gerade mit meinem vorhandenen Full Flow System am 1776 er.
Durch den Einsatz der Ahnendorp Streetsport Anlage ist der alte Platz am Stossstangenhalter
nicht mehr gut zugänglich, Ölwechsel erschwert, Hitzestau, Schlauchgeraffel etc......
Da ich den Ölkanal nicht im Gehäuse verschlossen habe sondern in der Pumpe, müsste ich theoretisch
nur die Ausgangsbohrung im Gehäuse wieder verschliessen und eine gute Filterölpumpe verwenden .
Hat jemand diese Kombi mit der o.g. Auspuffanlage , und welche Pumpe wäre zu empfehlen?
( NW = Schleicher 4 Punkt, ab ´71)
Für Eure Antwort im Voraus schonmal Danke!
Grüße
Mike
Full Flow vs. Filterölpumpe
- Metal Mike
- Beiträge: 642
- Registriert: Do 14. Jun 2012, 19:14
Re: Full Flow vs. Filterölpumpe
Geht ohne Problem
Ich fahre die Streetsport mit Filterölpumpe.
Ist eine Bugpack mit Gegenlager im Deckel und Überdruckventil.
Bekommst du beim Bugwelder und bei AH.
Ich fahre die Streetsport mit Filterölpumpe.
Ist eine Bugpack mit Gegenlager im Deckel und Überdruckventil.
Bekommst du beim Bugwelder und bei AH.
- Metal Mike
- Beiträge: 642
- Registriert: Do 14. Jun 2012, 19:14
Re: Full Flow vs. Filterölpumpe
THX Vari-Mann!