Vitamin B schadet nur den Menschen, die keine haben
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
Merik hat geschrieben:Kommt mir das nur allein so vor, oder hat der Kerl nen leichte Neigung zum Dritten Reich?
Nein. Guck dir seine Internetseite an dann weißt du was die Uhr geschlagen hat. Is hier aus der Gegend, den würd ich nichmal was machen lassen wenns der letzte Schweißer auf der Welt wäre.
Merik hat geschrieben:Kommt mir das nur allein so vor, oder hat der Kerl nen leichte Neigung zum Dritten Reich?
Nein. Guck dir seine Internetseite an dann weißt du was die Uhr geschlagen hat. Is hier aus der Gegend, den würd ich nichmal was machen lassen wenns der letzte Schweißer auf der Welt wäre.
Und nu BTT
Was gefällt dir denn nicht an seiner Arbeit.Ich bin schwer beeindruckt.
Seine Einstellung ist mir eigentlich Wurst.Ich finde einfach das er die Messlatte in der technischer Beziehung verdammt hoch hängt.
MfG Lars
P.S,:Vollkommen OffTopic...wer sich über solche rechten Sachen aufregt,der sollte lieber nicht in die Schweiz kommen;-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
spaß beiseite... die einstellung ist scheiße!
dipl ing hin oder her,... wo bekommt der wohl schrauben her, wird die wohl kaum aus deutscher fertigung kaufen...
"One test result is worth one thousand expert opinions." Wernher von Braun
Mit der Schweiz verbindet man ja auch eher gute Uhren,Ski und Berge...und nicht das dritte Reich,..deswegen kann es schon sein das sie "etwas" Stolz sind;-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.