Ich habe folgendes Problem,
Kübel BJ 74 (Schräglenker)
VVA mit kuren Bilstein an der Vorderachse mit Vorderachsabstützung
CSP gelochte Bremse 5x205 vorn/hinten
ProStreet Getriebe
Cup Streben
Getriebetraverse
Bilstein auf der Hinterachse
es kommt nun zum Winter ein 2,4l Typ IV (190+PS) mit Motortraverse in der Gerät
Da ich den Wagen "dezent" auf den Asphalt geholt habe, hat die Hinterachse "0-Vorspannung" auf dem Schwert und liegt auf den gekürzten Puffern auf.
Bei zügiger Fahrweise schon mit dem damaligen Typ 1 Motor (120 PS) hat man keine Kontrolle über die Hinterachse.
Geplant ist zusätzlich noch ein Stabi für die HA.
Welcher Erfahrungen oder Lösungen habt ihr bei dem Thema gemacht?
Was haltet ihr von den Produkten von MBT
http://mbt-construction.com/fahrwerk.php
Danke
Gruß Dom
