Zylinderköpfe 1300 o. 1600
Zylinderköpfe 1300 o. 1600
haber hier zwei köpfe die ich verkaufen will. mir wurde gesagt, dass sie vom 1600er sind nun haben sie aber unterschiedliche bohrungen. ventile sind bei beiden köpfen 35/32
hier mal zwei fotos ist zwar nur mitm zollstock aber zu erkennen - sind beides doppelkanal - ist das nun ein 1300er und ein 1600er oder wie oder was? auf dem einen steht mit edding 1500? aber die gabs ja nur einkanal!
hier mal zwei fotos ist zwar nur mitm zollstock aber zu erkennen - sind beides doppelkanal - ist das nun ein 1300er und ein 1600er oder wie oder was? auf dem einen steht mit edding 1500? aber die gabs ja nur einkanal!
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Re: Zylinderköpfe 1300 o. 1600
a = 89 mm (1200, 1300)
a = 93 mm (1500, 1600)
was willste für die 1300er haben?
a = 93 mm (1500, 1600)
was willste für die 1300er haben?
Regel Nummer1 : Sei niemals Nummer 2
http://imageshack.us/g/690/img0932fg.jpg/
http://www.youtube.com/watch?v=USJUEjOQbuM
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Re: Zylinderköpfe 1300 o. 1600
habe jeweils nur einen also nach deiner erklärung einen 1300er und einen 1600
Re: Zylinderköpfe 1300 o. 1600
Wenn der 1300er ohne Risse ist,hätte ich interesse


1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: Zylinderköpfe 1300 o. 1600
Meines Erachtens sind beide ohne Risse ich stelle mal beide mit mehr Bildern in den Markt - Gebote dann bitte per PM
- John Bitch
- Beiträge: 2627
- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: Zylinderköpfe 1300 o. 1600
Bitte dran denken:
Anzeigen im Markt mit Presivorstellung
Danke
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Danke

Fuck off!
Re: Zylinderköpfe 1300 o. 1600
ich hab auch am 1300er intresse
hau mal nen preis raus!
Regel Nummer1 : Sei niemals Nummer 2
http://imageshack.us/g/690/img0932fg.jpg/
http://www.youtube.com/watch?v=USJUEjOQbuM
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Re: Zylinderköpfe 1300 o. 1600
so sind im markt - wieso will eigtl. keiner den 1600 kopf?
Re: Zylinderköpfe 1300 o. 1600
Weil man die nicht für RICHTIGE Motoren gebrauchen kann.Und richtige Motoren haben

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- rme
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- Registriert: So 6. Jun 2010, 13:30
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Re: Zylinderköpfe 1300 o. 1600
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Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Re: Zylinderköpfe 1300 o. 1600
@ poloeins: ach da kann man doch bestimmt material aufschweißen und so ne kleinere zylinderbohrung erreichen 
Re: Zylinderköpfe 1300 o. 1600
So einfach ist das leider nicht....Niere ist ja auch grösser und finde mal nen Schweisser der dir da sovioel Material drauf brät;-)
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Re: Zylinderköpfe 1300 o. 1600
gut dann muss ich wohl ins v8 forum wenn hier keiner interesse an so einem großen kopf hat 