Das denkt man nur solange bis man das Blech dann doch runter hatte. Ich habe da zumindest so meine Zweifel.tompeter hat geschrieben:
Erstgenannte Variante schmeckt mir besser, vor allem, weil der Rest des Bleches wirklich noch frisch ist.
Deckblech Rahmenkopf schweißen?
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Re: Deckblech Rahmenkopf schweißen?
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
So, der Chef von Baltic-Käfer hat sich vom Zustand des Bleches ebenfalls von der Teil-Lösung überzeugt. Der Rest ist noch haltbar.
Mit der Wagenheber-Aufnahme links hinten, neben der leider auch schon ein Teil der Schraubkante angegriffen ist, komme ich nun auf 200 ( Teilersatz Abdeckblech) + 400 für die Wagenheber-Aufnahme.
Hilft nix. Kind ist krank und muss zum Arzt..... wir bringen ihn weg, wenn wir in den Urlaub fahren ( in 2 Wochen).
Gruß
Thomas
Mit der Wagenheber-Aufnahme links hinten, neben der leider auch schon ein Teil der Schraubkante angegriffen ist, komme ich nun auf 200 ( Teilersatz Abdeckblech) + 400 für die Wagenheber-Aufnahme.
Hilft nix. Kind ist krank und muss zum Arzt..... wir bringen ihn weg, wenn wir in den Urlaub fahren ( in 2 Wochen).
Gruß
Thomas
So,
der Käfer ist wieder dicht und der Blechmeister hat mir bestätigt, dass die Bodengruppe sonst in einem guten Zustand ist. Er hat keine weiteren Gilb-Stellen gefunden. Er hat die komplette Vertiefung ausgetauscht und alles schön versiegelt. Ist nicht mal zu sehen, dass dort gewerkelt wurde. Die Wagenheber-Aufnahme wurde ebenfalls großzügig herausgetrennt und erneuert. Ist der Käfer gesund, freut sich der Mensch....
Gruß
Thomas
der Käfer ist wieder dicht und der Blechmeister hat mir bestätigt, dass die Bodengruppe sonst in einem guten Zustand ist. Er hat keine weiteren Gilb-Stellen gefunden. Er hat die komplette Vertiefung ausgetauscht und alles schön versiegelt. Ist nicht mal zu sehen, dass dort gewerkelt wurde. Die Wagenheber-Aufnahme wurde ebenfalls großzügig herausgetrennt und erneuert. Ist der Käfer gesund, freut sich der Mensch....
Gruß
Thomas
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
so soll's sein
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“