Hallo,
gibt es hier eine Werkstatt, Händler oder sonstige Firma mit Bezug zu alten Autos, die Unterstützung am PC benötigt?
Was ich genau mit "Unterstützung am PC" meine, kann und möchte ich nicht weiter spezifizieren, da ich die Anforderungen nicht kenne und mich nicht zu stark einschränken möchte.
Die einzigen Bedingungen sind, dass ich die Tätigeit im Home-Office bei freier Zeiteinteilung erledigen kann. Meist wäre das abends und am Wochenende, ich bin aber immer per Mail erreichbar. Die Tätigkeit könnte ich auf 450€-Basis oder auf Rechnung übernehmen.
Kurz ein paar Daten zu meiner Person ich bin...
... gelernter Bankkaufmann
... geprüfter IT-Projektleiter (IHK)
... bald Bachelor Wirtschaftsinformatik (Fernuni Hagen)
... Oldtimerfanatiker
... im Hauptberuf IT-Manager bei einer Volksbank
... im Nebenjob Medienbetreuer für Ebay, Facebook, Kataloge, usw. bei einem Händler für Gartenhäuser
Privat und gewerblich habe ich ein paar Internetprojekte umgesetzt und Parties und Konzerte veranstaltet, die von bis zu 700 Personen besucht wurden. Etwas in Richtung Oldtimertreffen könnte ich mir daher auch sehr gut vorstellen. Oder hat jemand eine neue Geschäftsidee, für die er einen Partner sucht?
Ich würde mich auch über Hinweise freuen, wenn jemand Stellen oder Firmen kennt, die IT-Oldtimerfreaks wie mich suchen..
Gruß
Tobias
IT-Oldtimerfan sucht benzingetränkten PC-Job im HomeOffice
- DonRaketo
- Käfer: 1302 2,0L Typ4
- Fahrzeug: Mercedes CLS 350 CGI
- Fahrzeug: Piaggio Sfera50
IT-Oldtimerfan sucht benzingetränkten PC-Job im HomeOffice
VW Käfer 1302 mit 2,0L Typ4 zu verkaufen