Kommt einfach mal alle vorbei zum testen unter den selben bedingungen, fairer gehts dann nicht mehr

Gruss Jürgen
Luftkrank hat geschrieben:ICh bin einer von denen wo weniger rausgekommen ist wie erwartet, bin nicht enttäuscht, aber etwas mehr Leistung und vor allem Drehmoment unten rum hätt ich mir schon erwartet.
Jetzt kommt das kontrollieren warums nicht mehr ist.
...Fuss-im-Ohr hat geschrieben:das Thema Leistungsprüfstand wurde schon mehrfach behandelt.
Kommt einfach mal alle vorbei zum testen unter den selben bedingungen, fairer gehts dann nicht mehr![]()
Gruss Jürgen
Na was haste erwartet?Uwe hat geschrieben:Ich hatte vorher ein paar "Tuner" angeschrieben, ob sie antreten wollen. Armin Klein war der einzige der kam.![]()
![]()
Die anderen Superschrauber hatten nicht die Eier in der Hose überhaupt zu antworten, geschweige denn teilzunehmen.![]()
andere haben angeblich dutzende 200PS Autos am Hof stehen, aber keins läuft......![]()
Ja scheiße,und der Bad Boy Uwe hat mich nicht mehr gelassen.ELO hat geschrieben:Leider hat es mit der Leistungsprüfung bei unserem Fleischi nicht funktioniert. ( Fahrzeug hat aufgesetzt )
Gruß
ELO