Hallo zusammen,
habe meine 40er Dellorto DRLA ueberholt, rundum neue Dichtungen verbaut und an meinen Typ 1 angepasst. Laufen eigentlich perfekt. Nur: Nach 2 Tagen Stand sind immer die Schwimmerkammern leer. Sobald ich den Motor abstelle, duftet es nach Sprit aus den Ansaugrohren. Ist das normal dass die Schwimmerkammern so gut belueftet sind?
Danke
DRLA Schwimmerkammer Benzingeruch
-
T1-Cologne
- Beiträge: 25
- Registriert: Mo 4. Mär 2013, 00:44
- Transporter: Fensterbus T1
Gehe zu
- Käfer & Co Gemeinschaft
- ↳ Vorstellung
- ↳ Fahrzeugvorstellung
- ↳ Farbregister Original Farben
- ↳ DynoDays und Leistungsmessungen
- ↳ Markt
- ↳ Firmen- und Produktvorstellung
- ↳ Kaufberatung
- ↳ Hand in Hand und erste Fragen
- ↳ Alltagswagen
- Technikbereich
- ↳ Allgemein
- ↳ Bremsen, Felgen und Reifen
- ↳ Bodengruppe
- ↳ Karosserie / Blech / Leichtbau
- ↳ Elektrik
- ↳ Gestaltung
- ↳ Restaurationen und Umbauten
- ↳ Werkzeug und Techniken
- ↳ TÜV Board
- ↳ Buggy, Kübel, Kitcars auf Käferbasis
- ↳ Bulli, Doka, Samba, Pritsche - T1 bis T3
- Motorenaufbau / Entwicklung
- ↳ Allgemein
- ↳ Typ 1
- ↳ Typ 4
- ↳ WBX / Fremdmotoren
- ↳ Aufgeladene Motoren
- ↳ 1200cc
- ↳ Vintage Speed
- ↳ Motormanagement
- ↳ Leichtbau
- Treffen & Bilder
- ↳ Nord
- ↳ Mitte
- ↳ Süd
- ↳ Drumrum
- Stammtische / Clubs / Crews / IGs
- ↳ Käfer und Co Rhein Ruhr
- ↳ Aircooled Crew Hannover
- ↳ Berliner Crew
- ↳ Hamburger Stammtisch
- ↳ Deichboxer Ostfriesland
- ↳ Aircooled Crew München
- ↳ Detmold und Umgebung
- ↳ Niederrhein Treffen
- ↳ Schwarzwald Stammtisch 'King Käfers'