Hallo ich heiße Markus und komme aus München,
hatte auch schon 2 Käfer aber des ist schon etwas her.
Jetzt hat mich das Käfer Fieber wieder gepackt, und ein Objekt der Begierde konnte besichtigt werden.
Es ist ein 1303 aus 1973 in orangerot Zustand von dem was mann sehen kann sehr gut, kleine kratzer minimaler Hagel auf dem Dach. Rost ist keiner zu sehen.Wurde schon mal restauriert für angeblich knapp 5 Riesen, Rechnungen dabei. Motor ist trocken.Innenraum sehr sauber. Geschweißt wurde er auch schon. Scheinbar gut aber eine besichtigung auf der Bühne steht noch aus.
HU hat er ohne Mängel bestanden.
Gruß aus München
1303 2 hand wieviel kann ich bezahlen?
-
- Käfer: noch keinen
1303 2 hand wieviel kann ich bezahlen?
Zuletzt geändert von stingray70 am Mo 4. Mai 2015, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Re: 1303 2 hand wieviel kann ich bezahlen?
Hallo Markus,
die Preise haben sich tatsächlich geändert und 4k Euro für einen ordentlichen Käfer mittlerweile "normal". Mehr lässt die Beschreibung aber auch nicht zu ohne Bilder etc.
Letzlich kommt es eh auf einen selber an ob es genau das ist was man sucht, dann ist man durchaus auch bereit mal etwas mehr zu bezahlen.
Ein Schnäpchen ist es sicher nicht, übertrieben wohl auch nicht sonst würdest erst gar nicht darüber nachdenken
Gruss Jürgen

die Preise haben sich tatsächlich geändert und 4k Euro für einen ordentlichen Käfer mittlerweile "normal". Mehr lässt die Beschreibung aber auch nicht zu ohne Bilder etc.
Letzlich kommt es eh auf einen selber an ob es genau das ist was man sucht, dann ist man durchaus auch bereit mal etwas mehr zu bezahlen.
Ein Schnäpchen ist es sicher nicht, übertrieben wohl auch nicht sonst würdest erst gar nicht darüber nachdenken

Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
-
- Käfer: noch keinen
Re: 1303 2 hand wieviel kann ich bezahlen?
Ja richtig übertrieben ist der Preis sicher nicht steht optisch schon schön da, neuer Auspuff komplett ,Hu ohne Mängel 44 PS Motörchen.
Natürlich nicht unberührt aber..keine Ranzbimmel.
Werd das Ding mal von unten ansehen und dann den Bauch entscheiden lassen.
Welcher preisregion würde denn heutzutage als schnapper gelten?
Natürlich nicht unberührt aber..keine Ranzbimmel.
Werd das Ding mal von unten ansehen und dann den Bauch entscheiden lassen.
Welcher preisregion würde denn heutzutage als schnapper gelten?