moin.
habe bei meinem kübelwagen einen Verteiler mit hallgeber eingebaut, (aus dem ACD)
der Wagen läuft auch, und läuft auch gut.
mich wundert nur, das wenn ich ihn abblitze, die Fliehkraftverstellung unter last in *Spät* regelt, und nicht in *früh*
ist das normal?
fliehkraftverstellung 1,6
Re: fliehkraftverstellung 1,6
Aus einem ACD?
Fliehkraftverstellung???????
Der 1600i hat einen starren Durchtrieb, keinerlei Verstellung, weder Fliehkraft noch Unterdruck. Garnix. Der macht das ausschließlich über Software.
Der Verteiler ist keinesfalls aus einem 1600i ACD Motor.
Es gab allerdings einen Vorvorgänger mit Hallgeber und mechanischer Verstellung... aber mit einem extra Zündsteuergerät ähnlich einer kastrierten Digifant.
Fliehkraftverstellung???????
Der 1600i hat einen starren Durchtrieb, keinerlei Verstellung, weder Fliehkraft noch Unterdruck. Garnix. Der macht das ausschließlich über Software.
Der Verteiler ist keinesfalls aus einem 1600i ACD Motor.
Es gab allerdings einen Vorvorgänger mit Hallgeber und mechanischer Verstellung... aber mit einem extra Zündsteuergerät ähnlich einer kastrierten Digifant.
- rme
- Beiträge: 2807
- Registriert: So 6. Jun 2010, 13:30
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
- Wohnort: Duisburg
Re: fliehkraftverstellung 1,6
Verstellung nach spät machen eigentlich nur die dicken Unterdruckdosen.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Re: fliehkraftverstellung 1,6
okay. heute war das phänomen nicht mehr da.
aber dieser verteiler läuft über das tsz-h steuergerät
aber dieser verteiler läuft über das tsz-h steuergerät