Nun hab ich aber ganz was Tolles gesehen: Lackfolie!!! Dieser Audi den ich gesehen habe ist zweifarbig beklebt worden und das sieht echt richtig stylisch und besonders aus... Leider konnte mir der Besitzer nicht allzuviel dazu sagen der er das Auto schon so gekauft hat...
Nun bin ich am überlegen, ob das nicht auf auf meinem Käferchen ganz hübsch aussehen könnte!
Hat hier vielleicht schon Jemand Erfahrungen damit gemacht bzw kann mir Infos zu diesem Thema geben???
Speziell geht es mir dabei um folgendes:
1. Mein Lack ist leider nicht mehr der Beste. Der Lack ist zwar erst 8 Jahre alt aber teilweise optisch leicht "rissig" (Grundierung und Lack vertragen sich da wohl nicht soo gut...). Hält so eine Folie auch auf einem "nicht ganz perfekten Untergrund"?
Und 2. Da ich leider auch ein paar kleinere Roststellen habe (mir ist klar, dass die natürlich vorher behandelt werden müssen) bin ich unsicher, ob es dann auf den behandelten Stellen nachher auch genug Schutz bietet oder ob man das dann vor dem Bekleben erst nochmal überlackieren muß???
bugfans.de unterstützen per PayPal: