Banner

Bild
Der bunte Hund

Re: Banner

Beitrag von Der bunte Hund »

Es ist schon seltsam, das man von den Mexverfächter (immer Original) höhren muß, der Käfer muß Tiefer. Da Kein Käferabbild für alle Stammtischmitglieder Stehen kann, würde ich mich für den bereits vorhandenen Entwurf des 60er entscheiden.

MfG
Uwe
Natürlich kenne ich meine Grenzen, schließlich überschreite ich sie ja ständig !!!!!!!!!!!!
ramalam

Beitrag von ramalam »

klar kann nie ein käfer für alle stehen, aber ich denke, dass man sich auch einigen kann...schade am bestehenden banner finde ich einfach, dass nicht erkennbar ist, worum es beim stammtisch geht, außer, dass wir vom niederrhein kommen.
ramalam

Beitrag von ramalam »

so...nummer3 überarbeitet
Dateianhänge
banner3neu.jpg
banner3neu.jpg (198.2 KiB) 6611 mal betrachtet
Käfersucher
Käfer: 1200 ccm Marinogelb Original Bj. 08.74
Käfer: 1641ccm Porsche Salzburg Käfer 1302 S Bj. 70
Fahrzeug: Golf VII Variant
Fahrzeug: Fahrrad Rose Red Bull NPL2
Fahrzeug: opel Corsa......

Beitrag von Käfersucher »

Hallo Zusammen,

Käfer ist jetzt schön tief! Bin zwar kein Fan von tiefer gelegten Käfern, aber ich finde dein Entwurf (schwarzes Banner) sehr gelungen!

Du wirst es eh nie allen recht machen können, darum sollte man sich jetzt mal langsam für einen entscheiden!

Für den Entwurf spricht für mich das Jessy selber aus der Gegend vom Niederrhein kommt.
Der Entwurf vom "60er" ist auch sehr schön nur leider kann man nicht sehr viel drauf erkennen!

Ich finde den von Jessy (schwarzes Banner) sehr gut und gelungen! Vielleicht schaffen wir es ja jetzt, uns für einen zu entscheiden dass fände ich sehr gut!
ramalam

Beitrag von ramalam »

was man vllt noch erwähnen sollte...selbst im bugfans logo ist ein käfer mit bügeleisen-rückleuchten...da beschwert sich auch keiner...also leute nicht so detailverliebt sein...
ne entscheidung wäre echt toll...vllt interessieren sich ja auch noch ein paar mehr für die banner geschichte und so muss man das nicht mit 2 oder 3 leuten allein entscheiden was jetzt genommen oder beibehalten wird.
gruß, jessy
rme
Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
Fahrzeug: Volvo 245
Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil

Beitrag von rme »

Mensch jessy bist du schnell - allerdings hast du Nr. 4 bearbeitet.

@ Uwe - Ich bin durchaus kein "Mextotaloriginalverfechter" (würde ja auch nicht zu meinem Mexikaner passen) - was mir gar nicht gefällt sind aber Blechveränderungen, da damit das Auto seiner Identität beraubt wird - und das gilt nicht nur für Mexikaner sondern alle Fahrzeuge
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
ramalam

Beitrag von ramalam »

uups...na hab ich direkt ma das richtige geändert...
Dateianhänge
banner3neuklein.jpg
banner3neuklein.jpg (247.12 KiB) 6599 mal betrachtet
bugweiser

Beitrag von bugweiser »

ist mir irgendwie zu bunt. Ich finde das vom 60er besser, weil man da direkt erkennen kann das wir vom Niederrhein kommen. Das Duisburger Banner finde ich mit der Skyline richtig gut, auch Hamburg und Berlin. Der Niederrhein hat da leider nichts besonderes zu bieten. Wenn schon ein Käfer drauf, dann alle vom Stammtisch wie bei dem Ostfriesen Banner ( darf man das so sagen?) . Und der Bugfanslogo Käfer ist vom Tobias, der Wagen ist richtig schön.
rme

Beitrag von rme »

Ja, so gefällt mir das bzgl. Schrift und Grafik richtig gut. Wenn die Farben "zu bunt" sind, könnte man da ja noch mal dran.
Ein Banner mit allen Käfern dürfte gerade jetzt im Winter schwierig werden, das kann man ja mal für den Sommer in Angriff nehmen. Ein Banner ist ja keine Nationalflagge, ich denke da könnte man ja auch gelegentlich wechseln.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
ramalam

Beitrag von ramalam »

bugweiser hat geschrieben:Und der Bugfanslogo Käfer ist vom Tobias, der Wagen ist richtig schön.
alles klar, hab verstanden...

handelt sich zwar ums selbe baujahr, aber ok, mehr muss man dazu nicht sagen....
bugweiser

Beitrag von bugweiser »

selbe Baujahr ja, aber schicke Felgen, schön tief und jede Menge andere Details.
@ rme : doch für mich schon.
rme

Beitrag von rme »

Jetzt streitet euch mal nicht über Details die auf dem Banner sowieso keiner erkennen kann. Wessen Käfer da jetzt drauf ist ist mir persönlich eigentlich egal - Hauptsache Käfer und nicht häßlich. Gerade ein relativ neutraler Käfer wie der von Jessy sollte doch eigentlich ideal sein, da kann sich jeder sein Zubehör dann dran denken. ;) ......und ich denk mir die Blinker auf den Kotflügeln weg. ;)
ramalam

Beitrag von ramalam »

es geht ja auch um bildrechte...ich kann nicht einfach irgendeinen käfer von google nehmen und in den banner einbauen. an meinem hab ich bildrechte und umgefärbt, ist er nicht mehr als meiner zu erkennen.
wie wärs einfach ma mit der grundsätzlichen frage nach: ist der schwarze so ok?
bugweiser

Beitrag von bugweiser »

stimmt, Blinker auf Kotflügeln geht gar nicht. :D Mach doch mal ein Banner mit Käfer von hinten ( ist eh schöner von hinten) :D
ramalam

Beitrag von ramalam »

sonst noch irgendwas an meinem auto zu meckern??? ich kann den banner auch gerne mal mit nem corsa machen oder so...
einfacher wäre es generell wenn man sich mal für einen banner entscheiden könnte, bevor ich den verfeiner, man sollte die arbeit nicht ganz unterschätzen...bitte!!!
Antworten